Zum Inhalt springen

Rasieren


Olli25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir???? Also wenn ich mich an meiner Muschi rasiere dann kratzt es danach fürchterlich und juken tut es auch noch....

Wenn mein Freund mich dann abends mit seiner Zunge verwöhnen will wird es noch schlimmer.

Hat jemend einen Tipp oder soetwas?

Danke,

Olivia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir???? Also wenn ich mich an meiner Muschi rasiere dann kratzt es danach fürchterlich und juken tut es auch noch....

Wenn mein Freund mich dann abends mit seiner Zunge verwöhnen will wird es noch schlimmer.

Hat jemend einen Tipp oder soetwas?

Danke,

Olivia

klingt nach dem sog. rasurbrand... die rasierklinge öfter wechseln oder wenn du einwegrasierer benutzt auf richtig gute gillette o.ä. umsteigen...

möglich ist auch die haare vorher mit whiskey zu "tränken" dann werden sie geschmeidiger und lassen sich besser rasieren...

aber dann ist dein freund abends ständig betrunken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp!!!!

Werde ich machen.

Hehe, ich gehe meistens nach dem Rasieren Duschen, dann kann er abends auch lecken......

Oder gibt es spezielle Rasiercrems (Rasiersschaum)???

Bearbeitet von Ollivia26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp!!!!

Werde ich machen.

Hehe, ich gehe meistens nach dem Rasieren Duschen, dann kann er abends auch lecken......

Oder gibt es spezielle Rasiercrems (Rasiersschaum)???

naja man sollte schon eine gute rasiercreme oder einen guten rasierschaum nehmen...

ich bevorzuge nivea oder florena...was man mag...

aber ich denke oberste priorität haben die rasierer...

na wenn du danach duschen gehst sollte es auch wieder mit dem lecken klappen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...