Zum Inhalt springen

Brauch Empfehlung...


Empfohlene Beiträge

Huhu! Also wie du weißt, gibt es Vibis über Vibis, doch ist einer nicht so wie der andre. Als Anfangstoy eignen sich meist die Toys von Fun Factory hervorragend. Der Digger 2 hat zum Beispiel hier im Forum viel Zuspruch gefunden und erinnert nicht einfach nur an einen Penis, sondern ist wirklich wie ein kleines Spielzeug gemacht. Viel Frauen mögen auch den Hotflash, da er eine wunderschöne Farbe hat, eine intensive Vibration hat und auch stufenlos verstellbar ist. Allerdings neigt er dazu zu klappern. Wenn das vorkommen sollte, dann wickel einfach die Batterien/Akkus in ein Taschentuch und schon ist Ruhe. Vibieier sind auch immer schöne und vorallem unauffällige Toys, aber bestimmt nicht so etwas, was ihr sucht. Zur Anwendung: Oftmals will die Frau allein experimentieren, aber so wie es bei euch klang, wollt ihr lieber zusammen forschen :wink: Ich empfehle euch, den Vibi zunächst auf eine geringe Stufe zustellen und sanft bei ihr die Klitoris damit zuverwöhnen. Wenn es ihr gefällt, könnt ihr es dann auch gerne stärker machen. Auch den Scheideneingang und die inneren Schamlippen solltest du (ich gehe mal davon aus, dass du ihn führst) mit einbeziehen. Vergiss aber beim Spiel das Gleitgel nicht, es sei denn, deine Frau ist schon extrem feucht, da könnt ihrs auch gern weg lassen. Wenn ihr es aber nutzt, dann sorg dafür, dass es angenehm warm ist. Solltet ihr einen G-Punkt-Vibi haben könnt ihr zusätzlich auch den Punkt intensiv verwöhnen. Hier ist zu beachten, dass du den Vibi immer ein bissel bewegst, da es sonst sehr schnell langweilig wird. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Vibratoren einführen :) Im Großen und Ganzen solltest du ihr Nähe und Wärme beim Spiel geben und nicht versteinert dasitzen und mechanisch das ganze zu machen. Leg die neben sie, küss sie, streichel sie und auch alles andre, was ihr an Zärtlichkeiten austauscht. Mit deiner freien Hand kannst du dann den Vibi führen und die schönen Punkte suchen. So, ich hoffe, ich konnte mal wieder helfen :roll: Wäre nett, wenn du uns schreiben würdest, was bei eurem Abenteuer rauskam und welchen Vibi ihr gekauft habt! Gruß Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle mal mit Deiner Frau in Onlinesexshops stöbern, denn dann merkst Du ja am besten, was Ihr so gefällt. Und von denen kannst Du ihr dann ja einen aussuchen.

Jede Frau steht ja auf etwas anderes, da gibt es bestimmt auch welche, die auf Penismodelle stehen. Wie Esther schon sagte, sehen die von der Fun Factory richtig schön aus, aber auch die Holzvibratoren von www.hartesholz.de sind optisch ein Knaller.

Ich glaube, das absolute Einsteigertoy gibt es nicht, da muss jeder selber experimentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...