Zum Inhalt springen

Hallo erstmal...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... hiermit melde ich mich nun nach etlichen Jahren stillen Mitlesens (sorry, manche mögen das ja nicht so..., aber es war zu selten, als das eine Anmeldung gelohnt hätte) mal an. Hauptsächlich um mit einer Bewertung eines LoveToys zu beginnen.

Bin männlich, nicht schlank, relativ vernünftig und tolerant aus einer zeitweilig unvernünftigen und intoleranten Region Deutschlands, kurz über 50 und fast allen sexuellen Betätigungen gegenüber aufgeschlossen. Mein Job bringt es mit sich, erotischen Verlockungen erliegen zu müssen. Da ich viel unterwegs bin und die Mädels überall reizen... Nunja, der Rest bleibt eurer Fantasie überlassen.

Jedenfalls finde ich dieses Board eine echte, konstruktive Hilfestellung in vielerlei Dingen über die manche nicht reden wollen. Oder nur im engsten Freundeskreis. Im Netz geht da vieles einfacher. Und ich gebe es zu, auch aus diesem Grund melde ich mich heute an.

Es würde mich deshalb freuen, hin und wieder meine Einschätzung, Anregung ... was auch immer hier einzubringen und nicht gemobbt zu werden, weil ich neu bin.

Mein erster Beitrag geht um die "Tenga" und ich hoffe die richtige Rubrik zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...