Zum Inhalt springen

Fleshlight Green Lady Cyclone


Empfohlene Beiträge

Zum St. Patricks Day gab es ein weiteres limitiertes Fleshlight Sondermodell: die Green Lady mit Cyclone Innenstruktur in einem goldenen Case.

Originalabformung von einem Leprechan : top :

Passend dazu gab es auch einen grünen Mr. Limpy und die Sex in a Can: Green O Doyles Stout.

Hier ein paar Bilder dazu:

post-17063-1279873254,79_thumb.jpg

post-17063-1279873273,09_thumb.jpg

post-17063-1279873293,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja, dieses Special hatte damals auch mein Interesse geweckt. Letzendlich habe ich es aber dann doch nicht gekauft. Die Cyclone-Textur gibt es auch in der Fleshlight-Vibro-Reihe, also ist nur die gruene Farbe das Alleinstellungsmerkmal. Um das gruene Cyclone-Fleshlight war es im USA-Forum sehr ruhig, nur ein paar wenige Erfahrungsberichte gab es, die auf Qualitaetsmaengel hinwiesen (anscheinend sind Cyclone-Inserts oefter mal defekt). Auch wenn die Farbe cool ist, kann ich mit dieser Raritaet leider nicht dienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...