Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute beim surfen entdeckt das ich die Alien Fleshlight verpasst habe. :blink:

Im Oktober 2008 gab es für kurze Zeit diese krasse Fleshlight in Form einer Alienpussy mit doppelter Klitoris zu kaufen. Im Innenkanal soll die "Vortex" Struktur benutzt worden sein.

 

Hat jemand die Alien Fleshlight damals gekauft und kann darüber was schreiben?

 

 

alien-fleshlight-4.jpg

post-17063-1279741145,28_thumb.jpg

post-17063-1279741151,51_thumb.jpg

post-17063-1279741157,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe die Alien Fleshlight damals gekauft. Es war ein Halloween-Special fuer drei Wochen, danach war es aus. Seitdem findet man im amerikanischen Fleshlight-Forum fast jede Woche einen Thread der ein Re-release fordert. Wer weiss, vielleicht bringt ILF das Alien nochmals heraus.

Die Textur ist in der Tat die Vortex-Textur, welche auch ganz regulaeres Fleshlight erhaeltlich ist. Das interessante an der Alien-Fleshlight ist die Vagina, welche sich durchaus anders als die Standard-Vagina und die Fleshlight Girls anfuehlt. Sie ist ziemlich eng und "umarmt" dich dank der zwei Kitzler beim Eindringen. Die Farbe ist natuerlich auch klasse, insbesondere im schwarzen Case. Mitgeliefert wurde das transparente, das gefaellt mir weniger gut.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Alien Fleshlight recht ueberbewertet, obwohl ich verstehe, dass es ein cooles Sammelobjekt ist. Aber das Wichtigste, die Textur, ist auch ohne Alien erhaeltlich.

Was gibt's noch zu sagen? Mehr faellt mir nicht ein; ausser, dass ich dringend empfehle, das USA-Forum stets im Auge zu behalten, da dort immer mal wieder Specials angekuendigt werden, und auch Rabattcodes getauscht werden. Das ist insbesondere nun auch fuer uns Europaer interessant, da es endlich Fleshlight Europe gibt (die Codes sollten auch dort funktionieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Hersteller ILF ist den Wünschen seiner User entgegengekommen und hat die Alien - Fleshlight neu aufgelegt.

Der enge Vagina-Eingang mit Doppelklitoris und auch die coole blaue Farbe sind geblieben.

Neu ist das blau-transparentes Case und eine weitere exklusive Alien Innen-Struktur,

die wie eine Mischung aus Lotus und Stamina Training Unit aussieht.

Einen passenden Alien Sex-Film (This Ain't Avatar XXX) auf DVD kann man auch gleich dazubestellen :)

Zur Zeit gibts die neue Alien-Fleshlight nicht im EU-Shop von Fleshlight, sondern nur im USA-Shop.

Dort kostet sie 74.95 USD, das sind umgerechnet ca. 55 EUR + ca. 19 EUR Versand (per UPS).

Durch den günstigen US-Dollar / EURO Wechselkurs also ein echtes Schnäppchen!

Hier der Link zur Hersteller Webseite: Alien Fleshlight

Wann und ob diese Fleshlight auch in Europa zu kaufen sein wird und ob auch dieses Modell nur

eine limitierte Auflage hat, ist noch nicht bekannt.

post-17063-1285887127,29_thumb.jpg

post-17063-1285887133,79_thumb.jpg

post-17063-1285887137,97_thumb.jpg

post-17063-1285887142,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...