Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Ich habe heute beim surfen entdeckt das ich die Alien Fleshlight verpasst habe. :blink:

Im Oktober 2008 gab es für kurze Zeit diese krasse Fleshlight in Form einer Alienpussy mit doppelter Klitoris zu kaufen. Im Innenkanal soll die "Vortex" Struktur benutzt worden sein.

Hat jemand die Alien Fleshlight damals gekauft und kann darüber was schreiben?

alien-fleshlight-4.jpg

post-17063-1279741145,28_thumb.jpg

post-17063-1279741151,51_thumb.jpg

post-17063-1279741157,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe die Alien Fleshlight damals gekauft. Es war ein Halloween-Special fuer drei Wochen, danach war es aus. Seitdem findet man im amerikanischen Fleshlight-Forum fast jede Woche einen Thread der ein Re-release fordert. Wer weiss, vielleicht bringt ILF das Alien nochmals heraus.

Die Textur ist in der Tat die Vortex-Textur, welche auch ganz regulaeres Fleshlight erhaeltlich ist. Das interessante an der Alien-Fleshlight ist die Vagina, welche sich durchaus anders als die Standard-Vagina und die Fleshlight Girls anfuehlt. Sie ist ziemlich eng und "umarmt" dich dank der zwei Kitzler beim Eindringen. Die Farbe ist natuerlich auch klasse, insbesondere im schwarzen Case. Mitgeliefert wurde das transparente, das gefaellt mir weniger gut.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Alien Fleshlight recht ueberbewertet, obwohl ich verstehe, dass es ein cooles Sammelobjekt ist. Aber das Wichtigste, die Textur, ist auch ohne Alien erhaeltlich.

Was gibt's noch zu sagen? Mehr faellt mir nicht ein; ausser, dass ich dringend empfehle, das USA-Forum stets im Auge zu behalten, da dort immer mal wieder Specials angekuendigt werden, und auch Rabattcodes getauscht werden. Das ist insbesondere nun auch fuer uns Europaer interessant, da es endlich Fleshlight Europe gibt (die Codes sollten auch dort funktionieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hersteller ILF ist den Wünschen seiner User entgegengekommen und hat die Alien - Fleshlight neu aufgelegt.

Der enge Vagina-Eingang mit Doppelklitoris und auch die coole blaue Farbe sind geblieben.

Neu ist das blau-transparentes Case und eine weitere exklusive Alien Innen-Struktur,

die wie eine Mischung aus Lotus und Stamina Training Unit aussieht.

Einen passenden Alien Sex-Film (This Ain't Avatar XXX) auf DVD kann man auch gleich dazubestellen :)

Zur Zeit gibts die neue Alien-Fleshlight nicht im EU-Shop von Fleshlight, sondern nur im USA-Shop.

Dort kostet sie 74.95 USD, das sind umgerechnet ca. 55 EUR + ca. 19 EUR Versand (per UPS).

Durch den günstigen US-Dollar / EURO Wechselkurs also ein echtes Schnäppchen!

Hier der Link zur Hersteller Webseite: Alien Fleshlight

Wann und ob diese Fleshlight auch in Europa zu kaufen sein wird und ob auch dieses Modell nur

eine limitierte Auflage hat, ist noch nicht bekannt.

post-17063-1285887127,29_thumb.jpg

post-17063-1285887133,79_thumb.jpg

post-17063-1285887137,97_thumb.jpg

post-17063-1285887142,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wollte für die "Fleshlight Alien interessierten Besucher" nur mal eben mitteilen, dass wir einen Testbericht veröffentlicht haben:

Test Fleshlight ALIEN

:schreiben:

Hier gibts ein Crossposting:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich schlapp!

Eine alienmuschi!?! :loldev: 

Wie kommt man denn auf so´n scheiss?!?:lol:

Hab grad euren testbericht gelesen. also witzig ist das schon. ich glaub ich werd sie mal bestellen!
Wird auf der nächsten party bestimmt deeer gag.

Oder sollte man erstmal mit einer normalen fleshlight anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von BlackPanther
      Hey
      Ich verkaufe meinen Mastubator von Bad Dragon in Schwarz. 
      https://bad-dragon.com/products/perry
      Ist kaum benutzt (bzw nicht benutzt) da er mir zu klein ist.
      Inklusive Zoll und Versand war das eine Anschaffung von etwa 110 Euro
      (Fotos nicht akkurat was die Farbe betrifft denn das Ding ist durchgehend Schwarz)
      Makelloser Zustand
      Für 80 Euro abzugeben oder Tausch gegen andere Bad Dragon Toys 

Mit freundlichen Grüßen 

• Von Remorisee
      Ich verkaufe Fleshlight Girls. Ich habe mir am Mittwoch direkt beim Hersteller von Fleshlight die Adriana Chechik "Empress" und die Tory Black " Torrid"  mit samt Produktplege und Gleitmittel gekauft. Ich habe heute den 14.06.2018 die Adriana Chechik und die Tory Black ausprobiert (1x) hab sie danach ordentlich mit Fleshwash und Wasser ausgespült, desinfiziert und mit dem Renewding Power gepudert.
      Ich verkaufe deswegen die beiden, da mich Fleshlight nicht reizt. Ich spüre garnichts. 165 Euro wegschmeißen käme für mich nie in Frage und deswegen verkaufe ich
      1x Adriana Chechik "Empress" Lady Texture
      1x Tory Black "Torrid" Lady Texture
      2x Pearl Case
      1x Fleshlube Water based Lubricant
      1x Fleshwash
      1x Renewding Powder von Fleshlight
      1x Gold Case
      für 80,00€ ohne Versandkosten

Klingt viel,ist aber mehr als fair und gerecht. Man könnte sagen, dass die Fleshlight's eigentlich komplett Brandneu vom Hersteller kommen.
      Außer das ich mal bei Chechik gekommen bin, bei Torrid nicht. Schon alleine nur die 2 sind beim Hersteller 140 Euro wert und ihr kriegt die 2 plus Pflegeprodukte und Gleitmittel.
      Inhalt von Fleswash beträgt prozentual gesagt 90 Prozent, die anderen ungefähr 95 Prozent also es ist wirklich nur 1x verwendet worden.
      Bitte ernsthaft interessierte Käufer pn't mich an. Bezahlung erfolgt per PayPal.

MFG 
      Remorisee
    • Von phoenix1984
      Hallo,
      ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Das meiste wurde nie oder kaum benutzt und fand nur einen Platz im Schrank. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen  

1. Mehrere Plugs und Dildos
      - schwarzer Preston Black Dildo, 18 x 4,5 cm, Material Vinyl, Gewicht 310 g, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 20 cm lang, 2-5 cm dick, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 19 cm lang, 2 - 4,5 cm, unbenutzt
      - schwarze Mini-Buttschraube mit Standfuß, 9 cm lang und 2-4 cm breit, unbenutzt
      - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Noch eingeschweißt in Originalverpackung.

Alles zusammen für 20 € inkl. Versand abzugeben.

2. Mund Knebelkissen Leder-Knochen-Knebel
      weiches Nappaleder, verstellbar von 39-58 cm. Das Knebelkissen ist 23 cm lang und mittig 4 cm dick. Unbenutzt, 10 € inklusive Versand.

3. Masturbator Oxana Pussy and Ass
      Wurde nur kurz angetestet, danach gründlich desinfiziert und gereinigt. Sehr guter Zustand, 15 € inkl. Versand.

4. Keuschheitskäfig
      Penisschelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Diese werden einfach an- und abgeschraubt und sind einmal geschlossen und einmal offen. Das Penisrohr hat einen Innendurchmesser von 3,6 cm. Geliefert wird der Käfig mit zwei Hodenringen mit Durchmessern von 4,5 und 4 cm.
      Die Lieferung erfolgt zusammen mit einem Schloss und Schlüsseln.
      Der Peniskäfig wurde nur einmal getragen und ist bis auf wenige, leichte Kratzer in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand.
      Preis 20 € inkl. Versand.

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben  Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang und die Sendungsnummer werde ich danach mitteilen.
    • Von fkinawesome
      Hallo zusammen,
      bin auf der Suche nach einer "gebrauchten" Fleshlight Launch.
      Bei Interesse bitte PN an mich.
      Danke und Gruß
    • Von Fmgo
      Hallo Leute
      Ich trenne mich aufgrund einer neuen Beziehung von meiner Toysammlung!
      Fleshlight Launch
      Fleshlight Madison Ivy "Beyond"
      Fleshlight Adriana Chechik "Empress"
      Fleshlight Stoya "Destroya"
      Fleshlight Jesse Jane "Lotus"
      Ein Quickshot Boost
      Fleshlight Sleevewarmer
      Sextoy Cleaner Original, Puder Original, 3x Fleshlight Gleitgel. Normal, Hot und Cold.
      Der Zustand der FL ist sehr gut. Wurde jeweils maximal 15 mal verwendet und der Launch ca 10 mal.
      Die Sleeves unterscheiden sich allesamt und schenken aussergewöhnliche Gefühle. In Kombination mit dem Launch und evt noch einem Virtual Reality Film ist dann das absolute Highlight
      Verkaufe nur gesamt! 
      Originalpreis: ca. 640 Euro 
      Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versicherter Versand

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.