Zum Inhalt springen

Japanische Beinschere & Doggystyle...??


Empfohlene Beiträge

mich interessiert die japanische beinschere auch brennend, habe im netz bis jetzt aber nur die dinge gefunden die ihr auch schon gepostet hattet. Ein bekannter sucht mal für mich, vielleicht fidnet der ja ein bild oder video. Ich wills mal hoffen :-)

natürlich werde ich es dann an euch weiterleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mir hat mein japanaufenthalt genügt ... danke

irgendwie (ich will ja japanerinnen ned beleidigen) erinnern mich die damen an rauhaardackel. und wennst dann noch die typische japanerin mit ihrer einegbauten sirene triffst, kriegst kopfschmerzen, wenn die zum quasslen anfängt - zumindest ich.

mein größeres problem is allerdings, das die netten japaner extremrasisten sind.

lächeln dich freundlich an, und zeigen doch glatt absichtlich in die falsche richtung, wennst is nach dem weg fragst. jedes schoßhunterl dort ist mehr wert als ein europäer - ne danke ...

aber das mit dieser jap. beinschere fangt mich langsam aber sicher sehr zu interessieren an. jetzt wirds ernst *g*.

kanns mir echt nur vorstellen wie ne art klammerung mit den füßen.

sprich: dame klammer sich beim mann um die hüften

naja - mei fantasie is da schients nicht ausgebildet genug, um dahinter zu kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen bissel gesucht in der richtung, und stelle hier mal ein Ergebniss vor. Bilder habe ich auch schon davon gefunden, nur leider in sehr, sehr schlechte Qualität !

Ich werde diesen Post ständig weiter aktualisieren... :wink:

1.)die Japanische Beinschere ist in jedem Fall eine Liebesposition - bei der man angeblich 912 kcal verbrennen soll. Wie diese Position jetzt genau funktioniert, können wir nur vermuten - abgeleitet von einer verbotenen Technik beim Judo. Demnach müßte die Japanische Beinschere eine abgewandelte Form der Missionarsstellung sein, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Lenden des Partners mit ihren Beinen umschlingt - ihn also in die Beinschere nimmt. Viel Spaß beim Nachmachen und Kalorienverbrennen! ;-) PS: Wer eine andere Definition der japanischen Beinschere kennt, darf diese gerne unter love-talk@love-contor.de an uns mailen!

Edit: Am besten man erkundigt sich bei http://wahreliebe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut - dachte eigendlich immer, das is n verarschungsthread *g*

die jap. beinschere ist, wie ich schon angedeutet hab das legen der beine der frau um die hüfte des mannes.

geht sowohl mit ihr unten liegend, als auch stehend.

von der stehenden aktion kommt wohl auch der gag mit dem kalorien verbrennen her. geht doch ganz schön auf die substanz.

angeblich fahren wir männer da drauf ab - gut, kann i ned nachvollziehen, aber solls so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes schoßhunterl dort ist mehr wert als ein europäer
Kein Wunder! Die Hündchen schmecken doch auch besser, oder?! :lol: Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Japaner so hinterfotzig sind. Okay, ich konnte mir auch nich vorstellen, dass die die Erfinder des Buke-Cake sind :roll: @LexX: Danke, dass du uns das mal erklärt hast. Allerdings kann ich echt nicht glauben, dass bei der Aktion 912kcal verbraucht werden sollen. Nur, weil ich bei der Missionar die Beine hoch nehm, soll ich gleich so viel verbrauchen??? Weißt du vielleicht, woran der große Unterschied liegt???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das ganze verläuft ähnlich wie bei küssen. Beim küssen werde 32-40Muskeln aufeinmal beweg. Ähnlich ist das bei der Missionarsstellung !

Beim Ausrichten der Beine nach oben, werde die Po/becken/Hüft/Vaginal|intim/-Muskeln alle auf einmal bewegt. Und durch die ausrichtung der beine nach oben, wir der druck des blutes gesteigert. Ebenfals wird mein Sex in dieser Stellung auch der gesammte Kreislauf stärker beansprucht... :wink:

.: Noch fragen ?? :.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...