Zum Inhalt springen

Japanische Beinschere & Doggystyle...??


Empfohlene Beiträge

ich bin durch zufall über einen artikel im netz gestolpert, daß sex, richtig angewendet, sehr gut für den körper und die psyche ist. das ist uns doch allen klar, oder?? :lol: und daß man dabei gut abnehmen kann. besonders gut sollen die beiden stellungen "japanische beinschere" und "doggy-style" sein. jetzt bin ich ein wenig irritiert weil mir diese namen nicht so geläufig sind. aber wozu hat man denn eine so super community wie hier? kennt einer von euch diese stellungen und kann mal etwas darüber schreiben? oder hat sie schon jemand ausprobiert und kann seine erfahrungen auch hier mal posten?? ich würde mich freuen und die anderen sicherlich aich, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Doggystyle sollte Dir eigentlich auch bekannt sein, wohl nur unter einem anderen Namen. Die Frau kniet auf allen Vieren vor dem Mann und er nimmt sie von hinten.

Mit der japaischen Beinschere kann ich aber auch nicht wirklich etwas anfangn. Hoffe, Dir aber erst mal weitergeholfen zu haben. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerad noch mal was zur japanischen Beinschere herausgefunden... " die Japanische Beinschere ist in jedem Fall eine Liebesposition - bei der man angeblich 912 kcal verbrennen soll. Wie diese Position jetzt genau funktioniert, können wir nur vermuten - abgeleitet von einer verbotenen Technik beim Judo. Demnach müßte die Japanische Beinschere eine abgewandelte Form der Missionarsstellung sein, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Lenden des Partners mit ihren Beinen umschlingt - ihn also in die Beinschere nimmt." Ob das nun stimmt mit den Kalorien wageich ein wenig zu bezweifeln.. die Anaben die Bäri gemacht hat habich auch auf ner Site gefunden.. aber ob die SO ernst zu nehmen sind.. ich weiß ja nicht... wenn die URL schon http://www.funcontrol.de/Humor/diet.htm lautet... *augenbraue heb und etwas fragend schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voool ernsthaft *g*

gefunde unter: http://www.justbeman.de/sex_guide/sex_schl...lank/index.html

Das musste ja so kommen! Nach sechs harmonischen Beziehungsmonaten beginnt Ihre Flamme plötzlich, über Ihren Körper zu nörgeln. Der Bauch ist zu dick, die Arme zu schlaksig und die Brust ähnelt der eines gerupften Huhns.

Anstatt sich jetzt beschämt und reumütig ins nächste Fitness-Studio zu schleichen, sollten Sie sich genau in diesem Moment Ihre Freundin schnappen und mit ihr wilden, hemmungslosen Sex haben.  

Denn Matratzensport frisst ordentlich Kalorien und macht dazu noch wesentlich mehr Spaß als eine einsame Session auf dem Stepper.

Wie bei jeder anderen \"Sportart\" gibt es beim Sex einige Handgriffe und Tricks, die neben der Lust auch den Kalorienverbrauch steigern.

Unsere Tabelle auf den folgenden Seiten klärt Sie genauestens auf!  

Kleidung ausziehen

Mit ihrer Zustimmung 12 kcal  

Ohne ihre Zustimmung 187 kcal  

BH öffnen  

Beidhändig 8 kcal  

Einhändig 12 kcal  

Mit dem Mund  85 kcal  

Das Kondom überziehen

Mit Erektion 6 kcal  

Ohne Erektion 315 kcal  

Stellungen

Papi-Mami 19 kcal  

69 liegend 8 kcal  

69 stehend 112 kcal  

Doggy Style 216 kcal  

Japanische Beinschere 912 kcal  

Der Orgasmus

Echt  112 kcal  

Vorgetäuscht 315 kcal  

Nach dem Orgasmus

Im Bett bleiben 18 kcal  

Aus dem Bett hüpfen 36 kcal  

Erklären, warum man aus dem Bett hüpft 816 kcal  

Einen zweiten Orgasmus haben

Zwischen 16 und 19 Jahren 12 kcal  

von 20-29 Jahren 36 kcal  

von 30-39 Jahren 108 kcal  

von 40-49 Jahren 324 kcal  

von 50-59 Jahren 972 kcal  

über 60 Jahre 2916 kcal  

Kleidung anziehen  

Ruhig 32 kal  

Eilig 98 kcal  

Während der Ehemann nach Hause kommt 218 kcal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ChickenEx! Da brauchste nicht lachen, das ist echt so! Haben Wissenschaftler rausgefunden, dass man beim Vortäuschen eher abnimmt, als beim Original! @Karli: Wenn das stimmten würde, dann wär ich ja rank und schlank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

So pauschal kann man das nicht sagen, da es immer davon abhängt, wieviel kilocalorien du zu dir nimmst. Je mehr du fettiges und kcal-reiche Nahrung futterst, desto mehr bzw. öfters müsst dann das "Trainingsprogramm" durchziehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Angaben auf Tagesverbrauch bezogen. Also 24 Stunden Beinschere macht 912kcal. Ich glaube, man würde da noch mehr abnehmen, wenn man das hardcoremäßig den ganzen Tag durchzieht und nicht zum Essen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...