Zum Inhalt springen

Toy-Empfehlung zum schnellen Abspritzen :)


Empfohlene Beiträge

Hi!

Eine Frage an die Männer hier. Ich habe eine recht beschauliche Sammlung von Sextoys, und geniesse es auch sehr, gemütlich und langsam zu Masturbieren. Mit dem Fleshlight oder jetzt seit kurzem auch mit dem Cobra Libre kann man sich wunderbar an den Orgasmus herantasten, und schön langsam kommen lassen. Aber ich bin ein Mann. Manchmal überkommt es mich einfach, obwohl ich genau weiß, ich hab jetzt gerade wirklich nicht viel Zeit :) Toys, die den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern gibt es jede Menge. Wie steht es mit dem Gegenteil? Die Frage ist also jetzt ... welches Toy würdet ihr empfehlen, wenn man seinen notgeilen Moment hat, und einfach nur so schnell wie möglich intensiv abspritzen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke es kommt darauf an.

Ich kann auch mit der Fleshlight in Sekunden kommen. (kommt auf das Insert und die "Lust" an).

Da kann man schneller fertig sein.

CobraLibre soll doch auch stark sein. Damit kann man bestimmt auch in Sekunden kommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...