Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
orgasmscience

Toy-Empfehlung zum schnellen Abspritzen :)

2 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Eine Frage an die Männer hier. Ich habe eine recht beschauliche Sammlung von Sextoys, und geniesse es auch sehr, gemütlich und langsam zu Masturbieren. Mit dem Fleshlight oder jetzt seit kurzem auch mit dem Cobra Libre kann man sich wunderbar an den Orgasmus herantasten, und schön langsam kommen lassen. Aber ich bin ein Mann. Manchmal überkommt es mich einfach, obwohl ich genau weiß, ich hab jetzt gerade wirklich nicht viel Zeit :) Toys, die den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern gibt es jede Menge. Wie steht es mit dem Gegenteil? Die Frage ist also jetzt ... welches Toy würdet ihr empfehlen, wenn man seinen notgeilen Moment hat, und einfach nur so schnell wie möglich intensiv abspritzen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke es kommt darauf an.

Ich kann auch mit der Fleshlight in Sekunden kommen. (kommt auf das Insert und die "Lust" an).

Da kann man schneller fertig sein.

CobraLibre soll doch auch stark sein. Damit kann man bestimmt auch in Sekunden kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0