Zum Inhalt springen

Masturbieren in der Gruppe


Pikras
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

trefft ihr euch noch? Unter der Voraussetzung, dass mindestens eine Frau dabei ist, würde ich auch gerne mal mitmachen. Ich wohne auch nicht weit von Stuttgart entfernt. Ich hätte auch meine Fleshlights und Cobra libre zum Vorführen. :rolleyes:

Nicht, dass es sehr wichtig wäre, aber ich frage mich gerade: Masturbiert ihr eigentlich gleichzeitig, oder nacheinander, d. h. eine/-r zeigt sich, während die anderen nur zuschauen?

Gruß

Blond John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wäre schon ganz gut wenn noch ein paar Frauen mehr dabei wären. Ein auswewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein sollte es schon sein um richtig Spaß und Fun dabei zu haben.

Gibts denn hier keine weiteren Frauen die Lust und Mut haben und vielleicht neugierig sind mal sowas zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

das klingt ja recht gut was ihr da aufgezogen habt!

Allerdings liegt dein Beitrag schon einige Monate und wollte fragen ob das noch aktuell ist.

Weiter komme ich aus der Nähe von Frankfurt und vielleicht sind ja in meine Gegend ebenfalls Interessenten für ein solches Treffen?

Ciao

snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich die anderen Postings von Pikras so anschaue, habe ich inzwischen meine Zweifel, ob diese Treffen wirklich stattfinden oder nur in der Fantasie des Originalposters Pikras!

Ich kann dich beruhigen, diese Treffen finden tatsächlich statt. Leider sind wir momentan aber nur noch drei Männer und eine Frau.

Ach übrigens, es ist sogar ein User aus diesem Forum mit dabei.

"Zweifler sind oft auch Neider"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hallo Gemeinde,

Wir kommen aus die Niederlande, und wie alle wissen sind wir dort etwas liberaler züm thema sex usw.

Beteits in die 70er waren bei uns  Anonime Masturbation Gruppen (Organisiert durch die NVSH)  M/V/X normal und auch 'normale' Grupensex Abenden waren intens besucht. Uneral waren kleine oder grossere Freundentreffen züm ausleben von Sexuale Gefühle (Heute heisst das Swingen glaube ich) Der Witz dabei war: "jeder wüste das es so etwas gab von der Tamtam, aber auserart machte keiner "so etwas" im praktik mit" Der wirkliche praktik war das vorallem die durch ein feinseeliges glaube "kastriert" waren die grosse abspritzern waren (M/V!) Alles was verboten ist schmeckt wie immer am besten ;-) Ach herliche momente haben wir erlebt und ruchtig Müskeln im Arme (L/R) entwickelt :-) Im Monatheft "Sextant" war zu lesen: "Wir lagen im Kreisel und Masturbierten wie Dampfmachinen um grossenteils gesammt unter lautes schreien und rufen von "dreckige worter"  zu eksplodieren" Manchmal sogar einige Rundes hinter einander, bis wir auf das Zahnfleisch nach Hause gekrochen sind, kaputt lehr aber unglaublich befriedigt. Und ich war dabei, Liters habe ich gespritzt und hemmingloss haben die zu mich gehachelt: "komm junge, las es schön hoch kommen..ja ja spritze ich wil deine Sperma sehen komm!" Und ich machte das zu anderen, es war über und herr. Und Herr Pastor oder der beide Lesben oder eine Bi Girl or Boy, wir waren alle so geil und heiss wie Radisschen. Manchmal schauten wir und Pornofilme an, manchmal brauchten wir nur ein Handchen über und her und die Armosphere. Und nach das aufheisen das moment wen die erste mit der Hand nach unter geht und anfangt mit sich zu spielen... pur erotisch! Und nun - ungefehr 40 jahre später erleben mein tolle liberale Frau und ich, ihr geile Deutschen wollt auch so etwas gleiches organisieren? Mun da kan geholfen werden, melde dich und wir kriegen das auf die Gleisen! Habe wennich dran denke bereits wieder eine Stramme Pimmel auf meine alte Tag! Wir leben im Raum Cochem / Zell, und Frohen uns auf liebe Leute die mitmachen so eine Freunde Party zu organisieren. 

LG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich bin neu hier. 
Mich reizt es schon seit langen mich mit Leuten auszutauschen, die das gleiche suchen ...;-) 

In der Gruppe mastrubieren ;-) 

Falls Eure Gruppe noch existieren sollte, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. 
Ich bin 35 Jahre und komme aus NRW.. 

 

liebe Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Jetst, nun die Corona uns fesselt, ist das Altmodissche Handwerk wieder gefragt :-) 

Im Kreiss masturbieren - und ein ander mit Gepfeffertes kommentar befeuern - ist ein Spass die wir wieder beleben müssen Leute.

Und tatsachlich ist eine gemischte Gruppe mit diversität gewunscht, so nicht optimal. Lange rede kürze sinne: wen und wo?

LG altabernichttot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...