Zum Inhalt springen

Masturbieren in der Gruppe


Pikras
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum eine Anzeige aufgegeben, in der ich Männlein und Weiblein suchte um gemeinsam zu masturbieren.

Inzwischen sind wir zu fünft (drei Männer und zwei Frauen) und treffen uns regelmässig zum gemeinsamen wichsen.

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass diese Geschichte jedesmal in einer Orgie ausartet, aber genau dies ist nicht der Fall sondern wir schauen uns nur

dabei zu.

Sehen und gesehen werden, so war es auch gedacht, funktioniert prima und macht uns allen auch riesig Spass.

Wir würden uns nun wünschen, dass sich noch mehr Leute melden und auch entsprechende private Räumlichkeiten haben. Vor allem mehr Interesse von

Frauen wäre wünschenswert, damit das Gleichgewicht stimmt.

Es geht also wirklich nur darum, dass wir beieinander sind und uns mit Gesprächen und Fantasieaustausch gegenseitig anmachen und uns dabei zusehen.

Auch über Cam wäre es mal interessant.

Wer Lust darauf hat und vielleicht einige Anregungen beisteuern möchte, ist herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hört sich doch mal gut an :) Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute zusammen, auch aus anderen Gegenden...ich finde nichts spannender als anderen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen :)

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, meldet euch wenn ihr euch mal treffen solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und danach könnte man doch im rudel rumvögeln wer lust hat auf gangbang mag sich gerne bei mir melden räumlichkeiten wären vorhanden auch ein großer garten wo man rumbumsen könnte

meldet euch

...siehst du, genau das wollen wir nicht.

Mußt dir wohl jemand anderes suchen. Das wäre uns nämlich zu billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum eine Anzeige aufgegeben, in der ich Männlein und Weiblein suchte um gemeinsam zu masturbieren.

Inzwischen sind wir zu fünft (drei Männer und zwei Frauen) und treffen uns regelmässig zum gemeinsamen wichsen.

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass diese Geschichte jedesmal in einer Orgie ausartet, aber genau dies ist nicht der Fall sondern wir schauen uns nur

dabei zu.

Sehen und gesehen werden, so war es auch gedacht, funktioniert prima und macht uns allen auch riesig Spass.

Wir würden uns nun wünschen, dass sich noch mehr Leute melden und auch entsprechende private Räumlichkeiten haben. Vor allem mehr Interesse von

Frauen wäre wünschenswert, damit das Gleichgewicht stimmt.

Es geht also wirklich nur darum, dass wir beieinander sind und uns mit Gesprächen und Fantasieaustausch gegenseitig anmachen und uns dabei zusehen.

Auch über Cam wäre es mal interessant.

Wer Lust darauf hat und vielleicht einige Anregungen beisteuern möchte, ist herzlich willkommen.

Hört sich toll an!

Im Raum Bonn wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch auf die Gefahr hin ein wenig verklemmt zu wirken ... wie läuft das bei euch so ab? Seid ihr alle die totalen exhibitionistischen profi-swinger, oder wie habt ihr euch dazu durchgerungen euch das erste mal mit wildfremden leuten zum masturbieren zu treffen? Hattet ihr da keinen Bammel, da irgendwem zu begegnen, dem man vielleicht lieber nicht begegnet währe? Es läuft im Internet ja leider einiges an fragwürdigen Gestalten rum. Und wie läuft das, wenn ihr euch trefft? Ich finde den Gedanken, sich zum wichsen zu treffen schon irgendwie anregend, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mich das trauen würde. Oder wenn, dann nur einmal, und in dem moment wo ich abgespritzt habe, würde ich wahrscheinlich denken, "Oh mein gott, was mache ich hier eigentlich", und so schnell weglaufen wie ich kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch auf die Gefahr hin ein wenig verklemmt zu wirken ... wie läuft das bei euch so ab? Seid ihr alle die totalen exhibitionistischen profi-swinger, oder wie habt ihr euch dazu durchgerungen euch das erste mal mit wildfremden leuten zum masturbieren zu treffen? Hattet ihr da keinen Bammel, da irgendwem zu begegnen, dem man vielleicht lieber nicht begegnet währe? Es läuft im Internet ja leider einiges an fragwürdigen Gestalten rum. Und wie läuft das, wenn ihr euch trefft? Ich finde den Gedanken, sich zum wichsen zu treffen schon irgendwie anregend, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mich das trauen würde. Oder wenn, dann nur einmal, und in dem moment wo ich abgespritzt habe, würde ich wahrscheinlich denken, "Oh mein gott, was mache ich hier eigentlich", und so schnell weglaufen wie ich kann :)

Etwas exhibitionistisch sollte man schon sein, ist doch auch irgendwie logisch. Schließlich zeigt man sich ja anderen Leuten bei einer intimen Aktion.

Es ist keineswegs so, dass bei jedem Treffen das gleiche läuft.

Wir können auch zusammen sitzen und nur reden. Jeder entscheidet selbst was er tut und wie weit er geht.

Bis wir das erstemal zusammen masturbiert haben, gab es zwei Treffen und auch dann wurde nicht ausgemacht, dass es jetzt sein muss, sondern es hat sich einfach so ergeben.

Wir haben uns Filme angeschaut und irgendwann war es dann so, dass wir gemeinsam masturbiert haben.

Und was das danach weglaufen angeht, dann dürfte ja erst gar niemand kommen. Wenn ich zum Treffen gehe bin ich ja auch nicht hoch erregt, sondern freue mich darauf, diese Leute zu treffen und warte ab, was passiert.

Ich betone nochmal, hier geht es nicht darum eine Swingerparty mit Partnertausch zu feiern, sondern die Personen machen es sich selbst und beobachten dabei mehr oder weniger den oder die Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gute Idee, man muss ja nicht immer gleich an anderen rummachen. Allein der Gedanke mit Gleichgesinnten

zusammen in einer lockeren Runde zu masturbieren ist doch genial. Komme as dem Großraum Stuttgart und bin gerne

mal dabei.

LG

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gruppe nicht zu groß ist würde ich sowas evtl. auch mal mitmachen. Zumindest in meiner jetzigen Vorstellung darüber finde ich, könnte die Sache schon interessant sein.

Für mich persönlich käme es natürlich wesentlich darauf an wer die restlichen Personen so sind, wie sie so sind und nicht zuletzt wie sie auf mich wirken. Wenn das nicht stimmt, dann hätte ich keine Lust mich da in intimen Situationen zu zeigen.

Und dabei machen echt auch Frauen mit? Wenn man die Resonanz der Frauen hier bei diesen Antworten so sieht kann man sich das kaum vorstellen.

Was wäre wenn dann aber doch die Situation eine Wende nimmt und einige Teilnehmer(innen) beginnen sich gegenseitig nahe zu kommen? Diese Möglichkeit ist doch immerhin in solch einer Situation sehr groß.

Wie läuft das in der Regel so bei Euch ab?

Bringt Ihr Euch da mit Gesprächen und Filmchen soweit in Stimmung bis irgendwann mal einer anfängt sich frei zu machen und loslegt oder wie muß man sich das vorstellen? Beschreibe diese Situation doch bitte mal etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

hoffentlich landet mein Thread jetzt wo er hingehört:

Bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Wixer (klingt abwertend ist aber so...) trotz leidenschaftlicher Beziehungen mit Frauen in meiner Vergangenheit ist dieser Trieb erhalten geblieben: Ich wünsche mir, einen Kreis aufzubauen, wo wir uns vielleicht regelmäßig treffen und unsere Triebe ausleben dürfen, das heißt: jeder, jede es selbst macht, wir uns dabei ansehen oder wegsehen dürfen, bin aus Hamburg und habe Platz hier, meldet euch,

liebe Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Leute,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum eine Anzeige aufgegeben, in der ich Männlein und Weiblein suchte um gemeinsam zu masturbieren.

....

Wer Lust darauf hat und vielleicht einige Anregungen beisteuern möchte, ist herzlich willkommen.

Ist das noch aktuell? Sehr gerne würde ich bei Eurem Treffen auch dabei sein. Ich bin sehr zeigefreudig und fände es sehr geil da mitzumachen. Nur lasse ich mich nicht anfassen wie auch umgekehrt.

Grüße,

Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie viele nehmen denn aktuell an den Treffen teil ?

Momentan haben wir leider Männerüberschuss. Vier Männer und zwei Frauen, von daher wäre es gut wenn sich auch mal wieder ne Frau meldet...

Also Ladies, nur keine Hemmungen wir machen etwas sehr schönes und befriedigendes. Habt Mut und meldet euch.....

post-17546-1305811676,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...