Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
eMagic123

Bin neu und suche ein Gerät

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

bin neu hier und immer auf der suche nach neuen spielereien, die mir gut tun. Durch nen Tipp von einer Frau, bin ich auf den E-Stim.Org gekommen.

ABER ich tue mich schwer ein geeignetes Gerät zu finden. Reicht ein TENS 2000 Digital oder ist das Tens 8000 Digita besser. Könnt ihr mir ein Gerät, das nicht 500 Euro wie dieses 312 oder so kostet empfehlen. Möchte mich rantatsten und probieren, ob es wircklich soooo geil ist.

Die Ringe baue ich mir selbst.

Grüße

eMagic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0