Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
muschilecker

Elektrostimulation und Poppers

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Liebe Estim Gemeinde

Ich habe mir mal in nem Poppers shop verschiedene Poppers Fläschchen gekauft.

Gut anfangs bekam ich derbe Kopfschmerzen hab allerdings im normalen Zustand dran geschnuppert.

Dann hab ich im Internet drüber gelesen das viele die sex mit Reizstrom genießen

kurz bevor sie zum Orgasmus kommen einen tiefen Zug Poppers inhalieren und viel heftiger kommen.

Zack dachte ich Smartstim angeworfen und gestimt bis ichkurz vor dem Orgasmus war

am fläschchen geschnüffelt (besser ist es meiner meinung nach etwas auf ein Wattepad zu machen)

und ich bin noch viel intensiver gekommen wie zuvor und mit estim der Orgasmus ist ja schon gewaltig

aber mit Poppers um einiges länger man fühlt ihn noch intensiver.

Wer hat von euch Erfahrungen?

ich kann Push sehr empfehlen.

Hoffe auf antworten Gruss ML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0