Zum Inhalt springen

Elektrostimulation und Poppers


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Estim Gemeinde

Ich habe mir mal in nem Poppers shop verschiedene Poppers Fläschchen gekauft.

Gut anfangs bekam ich derbe Kopfschmerzen hab allerdings im normalen Zustand dran geschnuppert.

Dann hab ich im Internet drüber gelesen das viele die sex mit Reizstrom genießen

kurz bevor sie zum Orgasmus kommen einen tiefen Zug Poppers inhalieren und viel heftiger kommen.

Zack dachte ich Smartstim angeworfen und gestimt bis ichkurz vor dem Orgasmus war

am fläschchen geschnüffelt (besser ist es meiner meinung nach etwas auf ein Wattepad zu machen)

und ich bin noch viel intensiver gekommen wie zuvor und mit estim der Orgasmus ist ja schon gewaltig

aber mit Poppers um einiges länger man fühlt ihn noch intensiver.

Wer hat von euch Erfahrungen?

ich kann Push sehr empfehlen.

Hoffe auf antworten Gruss ML

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...