Zum Inhalt springen

Wick Vaporub - oder was anderes?


Paar43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, das ist genau dieses wick .-)

aber es funktioniert auch prima wenn du es dir auf den schwanz oder bei deiner partnerin auf die möse schmierst. fang vorsichtig an und du wirst es sehen.

wahrscheinlich reagiert jeder anders drauf, bei uns gehts prima .-) also keine garantie. bei uns hinterlässt es keine hautreizungen oder ähnliches.

aber wir würden gern auch noch andere erfahrungen lesen.

liebe grüsse

paar43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch? Hatte ich wirklich noch nie gehört! Aber warum sind wir unter anderem hier? Lernen :wink: !

Aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: was bewirkt das denn? Oder wie wendet ihr es denn an? Und das riecht doch ziemlich extrem (das weiß ich noch : yiepieh : ). Ich denke zumindest Oralsex kann man doch dann vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi uwe,

du hast recht, das riecht so wie früher auf der brust .-)

wenn du es aufträgst dann fängst es nach ca. 1 minuten an zu brennen, das mildert sich etwas wenn gewichst wird. hörst du auf damit, brennt und kribbelt es wunderbar.

auf der möse ist es eigentlich das gleiche.

und du hast auch recht, mit oralverkehr ist dann nichts mehr .-) da musst du dann schon anders zurechtkommen.

was wir noch nicht ausprobiert haben, ist mit "einge-wicktem" schwanz zu vögeln .-)

aber wer weiss, trauen wir uns sicherlich auch noch .-)

gruss

paar43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Also ich bin da eher kritisch. Dadurch, dass da haufen chemischen Zeugs drin ist, kann das doch auch die Scheidenflora angreifen. Ich denke, dass es auch zu Entzündungen kommen kann. Ich wär da lieber vorsichtig :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Ich wünsche euch viel Spaß beim probieren :wink:

Nur als tipp: Ich habe bei "Peniscreme" auch Anmerkungen zur Itch-creme verfasst, da wir die schon probiert haben. Könnt ja dort mal nachlesen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

so..nun haben wir endlich auch mal die itch-creme ausprobiert .-)

mit erstaunlichem ergebnis....

auf der möse wirkt es wirklich gut.... wir waren begeistert....keine aggressive geilheit, sondern eher sanft...

auf dem schwanz allerdings so gut wie keine wirkung...also hier eher ein reinfall....aber..*gg wir sind ja mutig...da hat dann das tigerbalsam weitergeholfen...auch erstmals ausprobiert..und deutlich wirksamer..wenn auch "aggressiver"...

insgesamt...eine geile erfahrung...

also für uns gilt dann..itch creme für sie...tigerbalsam für ihn...

erstaunlicherweise....itch-creme riecht nahezu exakt so wie tigerbalsam..ein wirklicher zufall ist das wohl nicht.

und...sorry esther..trotz aller "kritik" zum trotz...wick vaporub wirkt bei uns beiden erstaunlich gut .-) und das ohne weitere beschwerden oder angriffe auf irgendwelche schleimhäute....aber das mag wirklich bei jedem anders sein...

immerhin haben wir somit DREI neue spielzeuge *lächelt..

in diesem sinne...

dietmar und verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paar 43: Wenn ihr auf etwas aggressives steht habe ich einen Vorschlag für euch: Japanisches Heilpflanzen Öl. Habe ich zwar nicht ausprobiert dürfte aber ziemlich aggressiv wirken.

Obwohl das wohl nicht gerade empfehlenswert für Flora oder Fauna oder wie immer der Begriff auch war, der Scheide sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...