Zum Inhalt springen

Suche guten "Naturburschen"-VIBRATOR mit SAUGNAPF - wer hat einen Tipp?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Vibrator. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich ein solches Exemplar finde?

Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

- er sollte nicht allzu dick oder lang sein - eher gute NORMALGRÖßE

- er sollte natürlich aus gesundheitlich (mehr oder weniger) UNBEDENKLICHEM MATERIAL bestehen

- er sollte möglichst "HODEN" haben - das macht ja mitunter was aus... ;-)

- er sollte einen SAUGNAPF zum Befestigen haben

- und er sollte nicht allzu teuer sein...

Die Farbe ist egal, er kann meinetwegen auch lila sein.

Auch die Art oder Stärke der Vibration ist nicht so wichtig.

Ich freue mich über jeden Hinweis! ;-)

Danke,

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii so viele Wünsche auf einmal. :-)

Also einen wirklich guten Naturburschen mit guter Vibration kenne ich nicht.

Es gibt zwar Dildo-Modelle von Doc Johnson mit eingebauter Vibrationseinheit, aber die Vibration wird derart abgedämpft, dass sie lediglich ein Kitzeln hervorruft.

Spontan würden mir als Alternative einfallen:

Cyber Cock with balls, vibrating

post-3-1276748863,62_thumb.jpg

Interessant sieht auch dieser hier aus: Futurotic Max Cock & Balls

post-3-1276748975,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hi @LauraBerlin,

na ja, eine Idee hätte ich da schon für Dich. Erfüllt Deine Bedingungen in fast allen Punkten :-)

Bis auf den Saugnapf. Muß der unbedingt sein? Der ist da nicht mit dran.

cau js1 ;-)<

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt nicht das Original meinst...? ;-)

Nun, ein Saufnapf wäre schon sehr praktisch... (lol)

Wie lautet denn ansonsten Dein Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...