Zum Inhalt springen

Wie finden Frauen Pornos der Reihe "GGG"?


Koyote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das auch etwas, dass Frauen sich angucken oder ist das abstoßend für die Mehrheit?

Ich habe auch im Internet mal nach Erfahrungsberichten gesucht von Frauen die da mitgemacht haben, konnte jedoch nichts brauchbares finden.

Ich würde gerne wissen ob es nur ums Geld geht oder tatsächlich ums ausleben solcher Wünsche !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu Koyote ;-)

Mir persönlich gefallen ein paar Filme von GGG.

Es kommt halt drauf an, welche Filme es sind. Dazu kommt, dass jede Frauen andere Phantasien hat.

Um deine Frage zu beantworten:

Ich denke, dass es bei jeder Frau, die in den Filmen mitwirkt einen anderen Grund gibt.

Den einen gefällt es, (sowie es mir auch gefallen würde), die anderen machen es, weil sie vielleicht für das mitmachen viel Geld bekommen.

;-)

Warum interessiert dich das eigentlich so sehr? :rolleyes:

Sonja19 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erstmal für Deine Antwort.

Ich wollte mal vorsichtig bei meiner Frau anfragen ob sie einen Streifen mit mir zusammen anschauen möchte, sie steht total aufs abspritzen bei Männern und davon gibt es ja jede Menge. Nur das mit ins Gesicht und Unmengen schlucken, da bin ich mir nicht sicher obs zu viel ist für meine Süße.

Zum zweiten, mich macht das einfach mehr an, wenn ich weiß, dass die Frauen das ganze aus Lust machen, da gehts schon fast von alleine los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...