Zum Inhalt springen

[BIETE] Eroscillator 2 Plus


Raid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte einen Eroscillator 2 Plus abzugeben, habe das Teil für meine Freundin von nem Bekannten aus der Schweiz mitbringen lassen, sollte ein Geschenk werden, aber das hat sich nun erledigt.

Darin enthalten ist das Gerät und 3 Aufsätze (mit diesem Golden Spoon) sowie das Netzteil, hat orignal 140 EUR gekostet, ich würde es für 90 EUR abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist verdammt schade, denn das Ding ist wirklich GUT :) Ich hoffe du findest ein gutes neues zu Hause für das gute Stück ...

... hi hi, dass hoffe ich auch, aber es gibt leider - wie ich nun weiß - auch Frauen, die nie und nimmer irgend ein Toy an sich heran lassen würden. Ich kapiere es zwar nicht, aber ich hab auch keine Lust mit ihr zu diskutieren, ich will ja nicht, dass sie sich genötigt fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...