Zum Inhalt springen

Wahre Liebe wartet etc.


Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich denke ich, dass wirklich JEDE® für sich selbst entscheiden muss, wie er dies handhabt. Ich bin jedenfalls für mich der Überzeugung, dass Sex vor der Ehe schon wichtig ist, denn Sex gehört in eine gute Partnerschaft.

Sex ist für mich definitiv nicht die Basis, denn wenn die Beziehung so nicht stimmt, könnte auch noch so guter Sex mich nicht dazu bewegen, mit der Person zusammenzubleiben.

Nur ist es doch meistens so, dass man mit einer Person schon längere Zeit zusammen ist, bevor man sich für eine Ehe entscheidet. Ich könnte jedenfalls nicht soooo schnell sagen, dass ich jemanden heiraten möchte.

Und irgendwann ist einfach das Bedürfnis da, der geliebten Person auch körperlich nahe zu sein. Und das muss auch passen, denn wenn ich die Person rein körperlich sozusagen nicht "ertragen" kann, kann eine Beziehung doch nicht funktionieren.

Was ich genau meine, kann ich hier vielleicht nicht so gut darlegen, aber vielleicht versteht jemand, was ich meine??

@ Chicken Ex: Ich würde aber auch mit niemandem Kinder ZEUGEN wollen, mit dem ich sexuell total unglücklich bin.

Wenn man auch so glücklich ist, dann sind sexuelle Frustphasen definitiv besser zu ertragen, weil man den Partner kennt und versteht und sich dann einfach etwas zurückhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...