Zum Inhalt springen

Befriedigen in der Öffentlichkeit


Empfohlene Beiträge

Ich war kürzlich bei C&A und hab verschiedene Jeans anprobiert. In der Umkleide ist es dann über mich gekommen und ich bekam eine wahnsinnige Erektion.

Die ganze Situation, dass da viele Leute waren und ich nur durch einen Vorhang verdeckt wurde machte mich total geil und ich begann meinen Schwanz zu wichsen.

Es dauerte dann auch nicht lange und mein Sperma schoss heraus und landete am Vorhang.

Dieses Erlebnis fand ich so geil, dass ich es demnächst wiederholen werde. Vielleicht gibt es noch einige andere Orte, an denen es auch so geil oder noch geiler ist.

Meine Frage nun: Hat das oder ähnliches schon mal jemand gemacht und wie habt ihr das empfunden. Welche Orte wären noch gut für solche Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, Wichsen O.K. aber die Sauerei am Vorhang geht gar nicht. Man sollte auch bedenken, dass evtl Kinder die Kabine benutzen, und wenn dann so ein Perverser Spinner da sein Rotz abgeladen hat :kotz:.

Ein weiterer Beweis wie verkommen und asozial unsere Gesellschaft wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hört doch mal auf ihn fertig zu machen... ich finds auch nich ok das er den vorhang angewixxt hat aber ihn gleich fertig zu machen ist auch nicht richtig.

Keine Panik, ich lach mich nur grade voll weg über die Antworten. Kann mir richtig die Gesichter vorstellen.

Schaut weiter RTL....und vergesst die BILD-Zeitung nicht. :P

Bearbeitet von Pikras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Bildfraktion hätte vermutlich eher Kastration gefordert.

Aber ist schon klar, dass Zuhause-Wichser nur Klatschpresse lesen. :pfui:

Auf dein Gesicht würd ich mich mal freuen, angenommen, du hättest ne Frau und die würde erzählen, sie hätte bei C&A Klamotten probiert und dabei in den von so nem Ferkel vollgesauten Vorhang gelangt.

Zum Schluss kommt jetzt bestimmt eh raus, dass das nur ne erfundene Geschichte war, um alle vorzuführen, uuuuh wie prüde. Mann, wäre das aber originell.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dumpf in einer Umkleidekabine, die für jedermann/frau und Kinder da ist, sein Sperma zu verteilen ist also ein Zeichen höherer IQ-Werte und erfordert überdurchschnittliche Intelligenz, die dem Ottonormalverbraucher ad naturam nicht gegeben ist!!!

Nun, man lernt nie aus. Ich gehe nun davon aus, das aus den Hörsäälen der Universitäten der Lebenssaft in wahren Strömen herausfliesst...

Ich habe vorhin auf der Startseite entdeckt, dass wieder neue Einträge, bzw. Tests veröffentlicht wurden, so dass ein Einschreiten der Mods hoffentlich bald erfolgen wird. Somit dürfte uns die elitäre Flachwichserei auf bälde erspart bleiben!

Gruß, AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin auf der Startseite entdeckt, dass wieder neue Einträge, bzw. Tests veröffentlicht wurden, so dass ein Einschreiten der Mods hoffentlich bald erfolgen wird. Somit dürfte uns die elitäre Flachwichserei auf bälde erspart bleiben!

Ach wieso wegzensieren. Gab doch von allen genug Gegenwind :) Ich find's bei Leute die sich als sozial herausgefordert outen super, wenn ihre Beiträge möglichst lange ungefilter im Netz bleiben, so daß sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...