Zum Inhalt springen

Eine nicht ganz ausgereifte Idee


Empfohlene Beiträge

Also, wie der Titel schon sagt: Noch nicht ganz ausgereift, aber vielleicht hilft eine kleine Diskussion ja weiter.

Ich tipper mal einfach so frei Schnauze wo ich drüber nachdenke:

Beim lesen hier bin ich desöftern auf dieses Sybian Ding und auf die Fickmaschinen gestoßen. Ich würde tierisch gerne mal so Teile ausprobieren, aber

a) hab ich noch nicht im Lotto gewonnen und

B) weiss ich nicht/glaub ich nicht, dass ich das jetzt so oft haben möchte

Gäbe es nicht mal die Möglichkeit, so ein Teil auszuprobieren bei jemanden, der es Zuhause stehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die einfachste Möglichkeit wäre, die Geräte zu mieten. Ist auch nicht spottbillig, aber günstiger, als gleich 1000 Euro und mehr in einen Neukauf zu stecken. Google einfach mal nach 'Sybian mieten', dann kommt gleich in den ersten fünf Hits eine Seite, die sowohl Sybian als auch die Magic Motion zur Miete anbietet. Reine Sybian-Verleiher gibt es auch noch mehr, einfach mal suchen.

Bei Sympathie würde ich die Besizer/die Besitzerin auch gerne zusehen lassen

Wenn ich eine hätte, würde ich darauf sicher eingehen :lol::lol:

MUC wär auch alles Andere als aus der Welt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 500km Luftlinie von MUC ist dann ja quasi alles von Berlin bis Duisburg :blink::D

Ich tät das Teil auch mieten... oder - sollten Dir die 105 Tacken zu viel sein - vielleicht findest Du ja wen sympathisches, der die Sybian für Dich mietet, solange er das Wochenende Dir bei(m) Vergnüg(ung)en beiwohnen darf :scherzkeks:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Berlin ganz weit wech, Duisburg recht nah :D

Jap, hab mal nachgegoogelt, nen Sybian kann man sich wirklich mal leisten. Bei den Fickmaschinen gehts aber bei 300 Tacken los...das is zu heftig find ich

Bei Interesse kann ich Dir jemanden nennen der das Ding hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louisiana Louger. Hab ca. 200,- bezahlt. Ist ein geiles Teil. 200 Stöße in der Minute. 3 Vibratoren. Der längste ist über 17 cm..... Der geht ab......

:o:o:o grad mal gegoogelt, und direkt beim ersten Treffer gabs das für 80 :o:o:o Hoffe ich versau Dir jetzt nicht den Tag :lol:

Ich glaub bevor ich mir für 150 nen Sybian miete, bestell ich mir sowas für 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...