Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Erfahrungsberichte über den Besuch bei einer Domina?

4 Beiträge in diesem Thema

es gibt ja doch eine menge anhänger des fetish, boandage und SM.

deswegen gibt es ja auch die dominas um es denjenigen zu besorgen die darauf stehen!

war denn jetzt einer aus der community mal bei einer domina und kann mal darüber berichten, was er alles so bei ihr erlebt hat?

ich habe ja auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mal eine domina zubesuchen aber da ich eigentlich mehr auf fessel und leder stehe und nicht so auf schläge und schmerzen, hat mich das doch davon abgehalten eine domina zu besuchen.

gibt es denn jemand der mal über so einen besuch berichten mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da bin ich auch neugierig- mein Schatzi redet manchmal davon. 8) Noch lieber wäre ihm allerdings, wenn ich das alles wissen würde, was und wie die Damen das so machen.

Und meinen Horizont erweiter ich auch gerne. allerdings lieber interessante Foltermethoden, auf Schläge und Schmerzen stehen wir absolut nicht. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau auf *auazuckzusammenundwindvorschmerzen*steh ich nicht eher auf wie bei sexfolter beschrieben .

Also Tipps und Tricks zum Foltern an mich oder Cinderella 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe selbst über 2 Jahre al Pro-Domme gearbeitet.

Schau im nicht, welche Dommme Dir zusagt und rufe sie an, ob sie auch reine Bondagesession ohne Schmerzen macht. Falls Du nicht das Gefühl gibtst, Dichin der Nummer vertippt zu haben (0190), dann gibt sie Dir sicher gerne Antwort. Reine Bondage/Ledersessions sind in 99 % der Fälle möglich.

Falls psoitive Rückmeldung am Telefon, gehe ins Studio und besprich es dann im Vorgespräch nochmal mit Deiner Dom. Falls der Eindruck entsteht, daß es nciht paßt, verabschiede Dich freundlich (und sag auch, daß Vorstellungen nicht passen). Das Vorgespräch ist kostenfrei und soll klären, ob Mann /Frau auch zusammen was anfangen will.

Sag den Dominas, auf was Du stehst und Du wirst erfahren, ob sie es anbieten.

Viel Spaß,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0