Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte über den Besuch bei einer Domina?


Empfohlene Beiträge

es gibt ja doch eine menge anhänger des fetish, boandage und SM.

deswegen gibt es ja auch die dominas um es denjenigen zu besorgen die darauf stehen!

war denn jetzt einer aus der community mal bei einer domina und kann mal darüber berichten, was er alles so bei ihr erlebt hat?

ich habe ja auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mal eine domina zubesuchen aber da ich eigentlich mehr auf fessel und leder stehe und nicht so auf schläge und schmerzen, hat mich das doch davon abgehalten eine domina zu besuchen.

gibt es denn jemand der mal über so einen besuch berichten mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da bin ich auch neugierig- mein Schatzi redet manchmal davon. 8) Noch lieber wäre ihm allerdings, wenn ich das alles wissen würde, was und wie die Damen das so machen.

Und meinen Horizont erweiter ich auch gerne. allerdings lieber interessante Foltermethoden, auf Schläge und Schmerzen stehen wir absolut nicht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

ich habe selbst über 2 Jahre al Pro-Domme gearbeitet.

Schau im nicht, welche Dommme Dir zusagt und rufe sie an, ob sie auch reine Bondagesession ohne Schmerzen macht. Falls Du nicht das Gefühl gibtst, Dichin der Nummer vertippt zu haben (0190), dann gibt sie Dir sicher gerne Antwort. Reine Bondage/Ledersessions sind in 99 % der Fälle möglich.

Falls psoitive Rückmeldung am Telefon, gehe ins Studio und besprich es dann im Vorgespräch nochmal mit Deiner Dom. Falls der Eindruck entsteht, daß es nciht paßt, verabschiede Dich freundlich (und sag auch, daß Vorstellungen nicht passen). Das Vorgespräch ist kostenfrei und soll klären, ob Mann /Frau auch zusammen was anfangen will.

Sag den Dominas, auf was Du stehst und Du wirst erfahren, ob sie es anbieten.

Viel Spaß,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...