Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dasgehtjagarnicht

Neuer Ökotest von Gleitgels!

7 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

gerade wurde ich auf folgenden Test aufmerksam und habe gesehen, dass es nur weniger Stimmen bedarf, damit wir alle diesen Test umsonst lesen dürfen.

Wäre nett wenn ihr kurz dafür abstimmen könnten. Es wurden 25 Gleitgele auf schädliche Inhaltsstoffe getestet, weshalb der Test sehr interessant ist.

Zu finden ist der Test und die Wahl zum kostenlosen Test des Monats hier: http://emedien.oekot...&suche=&x=7&y=6

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich würde sagen, da müssen schon noch ein paar abstimmen, das wir die baufinanzierung überholen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich würde sagen, da müssen schon noch ein paar abstimmen, das wir die baufinanzierung überholen!!

Man kann beliebig oft abstimmen, auch mit der gleichen IP! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müssten wirklich viele öfter abstimmen, damit es noch was wird. Wie ist das im nächsten Monat, wird dieser Bericht dann automatisch erstplatziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, glaube ich weniger. Ich denke mal Test des Monats werden immer nur aktuelle Tests.

Ihr könnt ja noch eure Bekannten und Freunde bitten ab zu stimmen. Wenn jeder mehrfach abstimmt sollte sich der erste Platz problemlos realisieren lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Test im neuen Monat wieder mit null Stimmen startete, ist er aktuell auf Platz drei.

Allerdings währe es nötig, dass viele mitmachen, sonst müssen wir nächsten Monat wieder neu beginnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0