Zum Inhalt springen

Von der Frau Masturbiert werden


Empfohlene Beiträge

es ist ja schon viel geschrieben worden über die "eigene" masturbation.

aber was ist denn mit der partner masturbation??

immer wenn meine maus keine lust auf sex hat, frage ich sie ob sie mir nicht mal zu "hand" geht und das tut sie auch meißtens.

und ich muß sagen das es etwas wunderbares ist, wenn man von seiner frau einen runtergeholt bekommt!

egal ob jetzt im sitzen oder im bett.

ich finde es ist fast genauso gut wie richtiger sex.

aber auf alle fälle besser als wenn man selber, alleine, masturbiert!

was sagt ihr dazu??

habt ihr es auch schon einmal ausprobiert?

was sind eure erfahrungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also soweit ich mich erinnern kann, haben wir so gut wie nie einen Videoabend, bei dem meine Hand nicht zwischen Bärlis Beinen verschwindet. Ab und zu geht es dann soweit, dass er es mir gleichtut und wir uns dann gegenseitig verwöhnen. Ist schon lustig, wenn man dann so nebeneiander stöhnend im Bett liegt und nebenbei ein Film läuft.

Auch beobachte ich ihn gern dabei, wenn er dann beinahe ausflippt, wenn ich ihn verwöhne! Ach da könnte ich stundenlang zuschauen! Leider gehts auf die Armkraft :oops:

Also ich finde, das es echt zu empfehlen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz normale Filme, wie Matrix oder Blade.

Aber so viel Möglichkeiten hab ich nicht zum Trainieren, da Bärli ja selten hier ist. Und wenn ich schonmal an ihm spiele, dann wird er auch gequält, bis er nicht mehr kann. Ich hör halt immer kurz vorm Orgasmus auf, wart kurz und spiel dann weiter. Da kann das schonmal paar stunden gehen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses gequält werden fährt mein Schatzi auch total ab. Das hätte er am Liebsten täglich. : 8-) :

Auf jeden Fall ist das für uns perfekt, wenn wir uns anheizen wollen, so als Vorspiel oder wenn der eine Partner mal keine Lust auf Sex hat.

Außerdem ist mein Kitzler sowieso seeeeehr empfindsam und ich habe beim Sex gerne mehrere Orgasmen : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Cinderella, da habt ihr Frauen den totalen Vorteil. Wenn ihr Stunden langen Sex haben wollt könnt ihr nach eurem Orgasmus einfach bis zum nächsten durchziehen. Wir Männer müssen für Stundenlangen Sex immer aufpassen das wir nicht kommen, sonst ist fürs erste Schluß. Aber diese Eigenschaft von euch Frauen ist gleichzeitig eines meiner Lieblingsspiele. Dann verwöhne ich meinen Schatzi nämlich mit einem Vibiei gaaaaaanz lange und von einem Höhepunkt zum anderen bis sie da unten so empfindlich ist das weitere Vibrationen kitzeln. danach habe ich dann entweder das Bedürfniss mit ihr zu schlafen oder einfach nur zu kuscheln. Etwas anderes mache ich gerne wenn ich allein bin. Dann verwöhnen ich mich bis kurz vor den Orgasmus. Dann eine kurze Pause und weiter gemacht. Nach einiger Zeit ziehe ich dann bis zum Ende durch. der Orgasmus ist dann echt riesig. :lol: :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas anderes mache ich gerne wenn ich allein bin. Dann verwöhnen ich mich bis kurz vor den Orgasmus. Dann eine kurze Pause und weiter gemacht. Nach einiger Zeit ziehe ich dann bis zum Ende durch. der Orgasmus ist dann echt riesig. :lol:  :!:  :!:
Macht mein Bärli auch immer. Meistens darf ich da zuschauen, weil mir das so sehr gefällt :oops:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn zu quälen fetzt natürlich, aber mir gefällt es auch, einfach nur dazuliegen und ihm von oben bis unten zu beobachten. Ach da werd ich immer so richtig kribbelig und würde dann am liebsten gleich mit meinem schatzl :oops: Tja, so scharf macht mich das halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor ein paar Monaten einen Sohn bekommen, und seit dem (und schon ein bißchen länger) hat meine Frau keine Lust auf Sex (ich Armer). Aber als das zu frustrierend für uns geworden ist, haben wir angefangen, regelmäßig Heavy Petting zu machen. Ich liebe es, wenn sie mich bearbeitet. Gestern durfte ich sie endlich auch mal wieder befriedigen. Hach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChickenEx!

Das ist normal, dass bei Frauen nach einer Geburt die Lust nicht mehr so hoch ist. In vielen Fällen kommt sie nach einiger Zeit dann wieder und alles geht wieder seinen Gang. Du darfst deine Frau nur nicht zwingen oder zu irgendetwas treiben.

Aber wie ich sehe, habt ihr ja schon wieder Fortschritte Richtung Sexleben gemacht. Ich hoffe für euch, dass es so weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...