Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Von der Frau Masturbiert werden

16 Beiträge in diesem Thema

es ist ja schon viel geschrieben worden über die "eigene" masturbation.

aber was ist denn mit der partner masturbation??

immer wenn meine maus keine lust auf sex hat, frage ich sie ob sie mir nicht mal zu "hand" geht und das tut sie auch meißtens.

und ich muß sagen das es etwas wunderbares ist, wenn man von seiner frau einen runtergeholt bekommt!

egal ob jetzt im sitzen oder im bett.

ich finde es ist fast genauso gut wie richtiger sex.

aber auf alle fälle besser als wenn man selber, alleine, masturbiert!

was sagt ihr dazu??

habt ihr es auch schon einmal ausprobiert?

was sind eure erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch sehr schön! Wir machen das zwischendurch immer mal, dass ist gar nicht davon abhängig, ob einer Lust hat, und einer nicht.

Es ist unter anderem auch eine gute Alternative, wenn ich meine Tage habe. So haben wir schon Sex, aber keine Sauerei im Bett :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also soweit ich mich erinnern kann, haben wir so gut wie nie einen Videoabend, bei dem meine Hand nicht zwischen Bärlis Beinen verschwindet. Ab und zu geht es dann soweit, dass er es mir gleichtut und wir uns dann gegenseitig verwöhnen. Ist schon lustig, wenn man dann so nebeneiander stöhnend im Bett liegt und nebenbei ein Film läuft.

Auch beobachte ich ihn gern dabei, wenn er dann beinahe ausflippt, wenn ich ihn verwöhne! Ach da könnte ich stundenlang zuschauen! Leider gehts auf die Armkraft :oops:

Also ich finde, das es echt zu empfehlen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armkraft? Reine Trainingssache : clown : ! Aber wieviel Stunden brauchst du denn bis : sperm : ?

Und was guckt ihr denn da überhaupt für Filme :shock: Schweinkram :oops: etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz normale Filme, wie Matrix oder Blade.

Aber so viel Möglichkeiten hab ich nicht zum Trainieren, da Bärli ja selten hier ist. Und wenn ich schonmal an ihm spiele, dann wird er auch gequält, bis er nicht mehr kann. Ich hör halt immer kurz vorm Orgasmus auf, wart kurz und spiel dann weiter. Da kann das schonmal paar stunden gehen :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Matrix oder Blade kommt ihr auf Sex :?: Hhm, das könnte selbst mir :oops: dabei kaum passieren! Und ich vergaß, daß du ihn ja ab und zu quälst :wink: ! Dann kommen natürlich ein paar Stunden zusammen, das braucht Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses gequält werden fährt mein Schatzi auch total ab. Das hätte er am Liebsten täglich. : 8-) :

Auf jeden Fall ist das für uns perfekt, wenn wir uns anheizen wollen, so als Vorspiel oder wenn der eine Partner mal keine Lust auf Sex hat.

Außerdem ist mein Kitzler sowieso seeeeehr empfindsam und ich habe beim Sex gerne mehrere Orgasmen : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Cinderella, da habt ihr Frauen den totalen Vorteil. Wenn ihr Stunden langen Sex haben wollt könnt ihr nach eurem Orgasmus einfach bis zum nächsten durchziehen. Wir Männer müssen für Stundenlangen Sex immer aufpassen das wir nicht kommen, sonst ist fürs erste Schluß. Aber diese Eigenschaft von euch Frauen ist gleichzeitig eines meiner Lieblingsspiele. Dann verwöhne ich meinen Schatzi nämlich mit einem Vibiei gaaaaaanz lange und von einem Höhepunkt zum anderen bis sie da unten so empfindlich ist das weitere Vibrationen kitzeln. danach habe ich dann entweder das Bedürfniss mit ihr zu schlafen oder einfach nur zu kuscheln. Etwas anderes mache ich gerne wenn ich allein bin. Dann verwöhnen ich mich bis kurz vor den Orgasmus. Dann eine kurze Pause und weiter gemacht. Nach einiger Zeit ziehe ich dann bis zum Ende durch. der Orgasmus ist dann echt riesig. :lol: :!: :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt mein Schatzi auch immer :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas anderes mache ich gerne wenn ich allein bin. Dann verwöhnen ich mich bis kurz vor den Orgasmus. Dann eine kurze Pause und weiter gemacht. Nach einiger Zeit ziehe ich dann bis zum Ende durch. der Orgasmus ist dann echt riesig. :lol:  :!:  :!:
Macht mein Bärli auch immer. Meistens darf ich da zuschauen, weil mir das so sehr gefällt :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschränke mich nicht aufs zuschauen- selbst ist die Frau. Ich bin die Foltermagd (Knecht klingt auch nicht besser, oder?) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihn zu quälen fetzt natürlich, aber mir gefällt es auch, einfach nur dazuliegen und ihm von oben bis unten zu beobachten. Ach da werd ich immer so richtig kribbelig und würde dann am liebsten gleich mit meinem schatzl :oops: Tja, so scharf macht mich das halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du, warum ich mich so schlecht zurückhalten kann??? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schein ja nicht der einzige Mann zu sein der sich so gerne von seiner Fau "quälen" lässt. Wir machen das auch öfters, das wir uns gegenseitig befriedigen oder aber auch jeder für sich und schön zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor ein paar Monaten einen Sohn bekommen, und seit dem (und schon ein bißchen länger) hat meine Frau keine Lust auf Sex (ich Armer). Aber als das zu frustrierend für uns geworden ist, haben wir angefangen, regelmäßig Heavy Petting zu machen. Ich liebe es, wenn sie mich bearbeitet. Gestern durfte ich sie endlich auch mal wieder befriedigen. Hach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChickenEx!

Das ist normal, dass bei Frauen nach einer Geburt die Lust nicht mehr so hoch ist. In vielen Fällen kommt sie nach einiger Zeit dann wieder und alles geht wieder seinen Gang. Du darfst deine Frau nur nicht zwingen oder zu irgendetwas treiben.

Aber wie ich sehe, habt ihr ja schon wieder Fortschritte Richtung Sexleben gemacht. Ich hoffe für euch, dass es so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0