Zum Inhalt springen

Gleitgel kaufen in Ö


Empfohlene Beiträge

Du findest "J-Lube" mit etwa 20 Euro zu teuer ? :blink:

Ist dir schon klar, daß du mit dem Pulver dann locker 10 LITER Gleitgel anrühren kannst ? :mellow:

Von der eher bescheidenen Eignung von Aquaglide im Fleshlight mal abgesehen, kostet 1 Liter Aquaglide etwa 20 Euro.

Damit liegt es im Preis zehnmal (10 X !) höher als J-Lube, obwohl Aquaglide eigentlich schon recht preisgünstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest "J-Lube" mit etwa 20 Euro zu teuer ? :blink:

Ist dir schon klar, daß du mit dem Pulver dann locker 10 LITER Gleitgel anrühren kannst ? :mellow:

Von der eher bescheidenen Eignung von Aquaglide im Fleshlight mal abgesehen, kostet 1 Liter Aquaglide etwa 20 Euro.

Damit liegt es im Preis zehnmal (10 X !) höher als J-Lube, obwohl Aquaglide eigentlich schon recht preisgünstig ist.

sry, wusste nicht dass das zum selbst anrühren ist... billigste nach Ö ist aber 30, nicht 20 euro =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sry, wusste nicht dass das zum selbst anrühren ist... billigste nach Ö ist aber 30, nicht 20 euro =/

ok, sry wenn ich das ganze jetzt wieder pushe.

aber krieg ich den jlube irgendwo billig? und ist der wirklich gut geeignet für FL? Hätte gern einen der nicht gleich "klebrig" wird, sondern schön glitschig bleibt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in diesem Thread das Selbstanrühren von Gleitgel gefallen ist, hier ein letzter Vorschlag von mir. Vergiss J-Lube, oder was es da sonst noch gibt, sondern besorge dir folgende Zutaten:

- Xanthan Gum (gibt es hier in Großbritannien in jedem Supermarkt, vielleicht auch in Ö? Sollte unter "gluten-freie Lebensmittel" als Backzutat zu finden sein; andernfalls ist Google dein Freund!); Preis für 100g hier in GB ist £2.50

- Glyzerin (Apotheke? Ansonsten Internet, auf ebay.co.uk hab ich 250ml für etwa £4 bekommen)

Rezept:

- Ein Viertel Teelöffel Xanthan Gum in drei Teelöffel Glyzerin auflösen

- Etwa 100ml warmes Wasser dazu und gut verrühren

Ergebnis: ein billiges, wunderbar schmierendes, nicht klebriges Gleitgel, völlig ohne seltsame Zusatzstoffe. Kein gekauftes Gleitgel kann da mithalten, weder vom Preis noch von der Wirkung her!

Einziges Problem: Ohne Konservierungsstoffe wird das Gleitgel rasch schlecht, also entweder nur kleine Portionen anrühren und im Kühlschrank lagern, oder obigem Rezept einen Konservierungsstoff hinzufügen (ich nehme 0.75ml Optiphen; die 30ml Flasche hat mich £4 gekostet).

Grobe Rechung: Für einen finanziellen Aufwand von etwa £11 habe ich genug Zutaten um zig Liter Gleitgel anzurühren. Desweiteren kann ich die Konsistenz meines Gleitgels selbst bestimmen, durch unterschiedliche Wassermengen. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich!

Ach ja, dieses Gleitgel ist für Fleshlights absolut ungefährlich, da auf Wasserbasis.

Solltest du das nicht machen wollen, musst du eben in den sauren Apfel beißen und dir aus dem Internet ID-Glide bestellen (wird vom Fleshlight-Hersteller empfohlen, ich finde es auch in der Tat nicht schlecht). Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da in diesem Thread das Selbstanrühren von Gleitgel gefallen ist, hier ein letzter Vorschlag von mir. Vergiss J-Lube, oder was es da sonst noch gibt, sondern besorge dir folgende Zutaten:

- Xanthan Gum (gibt es hier in Großbritannien in jedem Supermarkt, vielleicht auch in Ö? Sollte unter "gluten-freie Lebensmittel" als Backzutat zu finden sein; andernfalls ist Google dein Freund!); Preis für 100g hier in GB ist £2.50

- Glyzerin (Apotheke? Ansonsten Internet, auf ebay.co.uk hab ich 250ml für etwa £4 bekommen)

Rezept:

- Ein Viertel Teelöffel Xanthan Gum in drei Teelöffel Glyzerin auflösen

- Etwa 100ml warmes Wasser dazu und gut verrühren

Ergebnis: ein billiges, wunderbar schmierendes, nicht klebriges Gleitgel, völlig ohne seltsame Zusatzstoffe. Kein gekauftes Gleitgel kann da mithalten, weder vom Preis noch von der Wirkung her!

Einziges Problem: Ohne Konservierungsstoffe wird das Gleitgel rasch schlecht, also entweder nur kleine Portionen anrühren und im Kühlschrank lagern, oder obigem Rezept einen Konservierungsstoff hinzufügen (ich nehme 0.75ml Optiphen; die 30ml Flasche hat mich £4 gekostet).

Grobe Rechung: Für einen finanziellen Aufwand von etwa £11 habe ich genug Zutaten um zig Liter Gleitgel anzurühren. Desweiteren kann ich die Konsistenz meines Gleitgels selbst bestimmen, durch unterschiedliche Wassermengen. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich!

Ach ja, dieses Gleitgel ist für Fleshlights absolut ungefährlich, da auf Wasserbasis.

Solltest du das nicht machen wollen, musst du eben in den sauren Apfel beißen und dir aus dem Internet ID-Glide bestellen (wird vom Fleshlight-Hersteller empfohlen, ich finde es auch in der Tat nicht schlecht). Viel Erfolg!

kann das wer bestätigen? würde gern bald was bestellen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alle Wochen wieder, was?

Ich denke, das Thema wurde erschoepfend behandelt; womit bist du dir denn jetzt immer noch nicht sicher? Es wurden genuegend Produkte genannt, sogar ein do-it-yourself-Rezept hast du nun. Was koennen wir denn sonst noch tun? Probier doch einfach aus was dir am besten gefaellt. Auf den "Bestellen"-Knopf koennen wir fuer dich nicht klicken, das musst du alleine tun.

Wenn du in all den Wochen, die nun vergangen sind ohne Gleitgel gewesen bist weil dich hier keiner weiter an die Hand nimmt, machst du etwas falsch. Kauf doch einfach eine der Marken, die hier genannt wurden und mach Erfahrungen. Wenn das zu teuer ist, kauf dir die Zutaten fuer mein Xanthan-Gum-Rezept und sei das Gleitgel-Problem ein fuer alle mal los.

Viel Erfolg und, ganz wichtig, viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...