Zum Inhalt springen

Fleshlight und Vorhautverengung?


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mir eigentlich eine Fleshlight bestellen, frage mich aber wie das mit einer Vorhautverengung ist.

Ist jetzt nicht so extrem wie so manch andere, aber trotzdem stört's. Im schlaffen Zustand kriegt man sie zurück, im komplett steifen Zustand allerdings nicht mehr.

Deswegen frag ich mich jetzt ob's da wohl Probleme bei gibt oder es dennoch geht.

Vielleicht hat ja hier jemand sogar selbiges Problem.

Achja, die Fleshlight meiner Begierde wäre vermutlich die Fleshlight Girls (Mini) Lotus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Vorhautverengung heißt es langsam anfangen mit Dehnen. Die Fleshlight ist dazu prinzipiell geeignet und solange du keine Schmerzen bekommst, sollte dein Problem mit der Zeit sogar nachlassen, denn regelmäßiges Dehnen hilft. Ich hatte dasselbe Problem und kann es nur empfehlen, mit der Fleshlight zu "üben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...