Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
AFX

Fleshlight und Vorhautverengung?

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich wollte mir eigentlich eine Fleshlight bestellen, frage mich aber wie das mit einer Vorhautverengung ist.

Ist jetzt nicht so extrem wie so manch andere, aber trotzdem stört's. Im schlaffen Zustand kriegt man sie zurück, im komplett steifen Zustand allerdings nicht mehr.

Deswegen frag ich mich jetzt ob's da wohl Probleme bei gibt oder es dennoch geht.

Vielleicht hat ja hier jemand sogar selbiges Problem.

Achja, die Fleshlight meiner Begierde wäre vermutlich die Fleshlight Girls (Mini) Lotus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Vorhautverengung heißt es langsam anfangen mit Dehnen. Die Fleshlight ist dazu prinzipiell geeignet und solange du keine Schmerzen bekommst, sollte dein Problem mit der Zeit sogar nachlassen, denn regelmäßiges Dehnen hilft. Ich hatte dasselbe Problem und kann es nur empfehlen, mit der Fleshlight zu "üben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0