Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Chris561991

Aus langeweile

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal eure Erfahrungen wissen.

Mein Kumpel hat einmal zu mir gesagt Ich wette mit dir das du dir nichts in den Arsch schieben würdest ?? Ich selber hab dazu nur gefragt was sollte ich mir denn reinschieben er so ein Qtip halt zum Ohren sauber machen ich so was würde ich dafür bekommen er so ein Tanga von meiner schwester wenn ich bei ihm das nächste mal bin. Ok hab ich gesagt und mir den reingeschoben selbst hab ich gesagt schieb du mir den rein da geht er tiefer halt gemacht und getan. War ein cooles gefühl.

Später meint der so zu mir ey das könnte man öfters mal machen mit verschiedene Gegenstände zb Finger, Gurke, Kerzen usw. Ich meinte dann so klar wieso nicht Haben das dann oft gemacht war voll geil darauf das er mir was in mein Arsch reinschiebt er fand das cool das bei mir zu machen. Haben auch Tangas angezogen von unseren Schwestern also ich von seiner und er von meiner schwester. Ganz am ende hat er mich sogar gefragt ob ich ihn nicht ein blasen würde ich so bist du dir sicher das wir das machen sollen er so klar lass machen dann hab ich ihn halt einen geblasen und seine wixxe auch im mund gehabt hat total komisch geschmeckt dazu meinte ich dann darf ich dein Arsch halt mit mein Schwanz verwöhnen dies fand er erst komisch doch dann gefiel ihn das.

Nach einer Zeit hatte er kein Bock mehr darauf weil er meinte es wäre du bescheuert und ich darauf hin halt nee glaub mal hat doch spaß gemacht und er so wenn du meinst. Dann hab ich mich halt immer selbst verwöhnt finger im arsch, kerzen drin alles weil ich es voll geil fand.

Wollt von euch wissen wie man sich sonst Anal befriedigen kann ohne groß geld auszugeben für Dildos oder ähnliches

Bearbeitete von Chris561991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIT EINEM WATTESTÄBCHEN???

Irgendwie nehm ich dir die Geschichte nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch am Anfang haben wir das mit ein wattestäbchen gemacht.

Dann haben wir halt 2 oder auch 3 stück genommen nur um zu sehen wie es ist danach kamen halt finger, gurke, kerzen, flaschenhälse, schwänze us.

Bevor ich es meistens dann selber anal besorgen zieh ich mir ein tanga von mein kumpel deren schwerster an und steck was kleines in meinen Hintern um ein geiles gefühl zu bekommen und danach halt ein finger oder gurke rein zu schieben.

Nur alleine es sich anal zu besorgen ist es nicht so geil wenn ein andere das macht dazu kommt noch was kann man verändern um es intressanter zu mache ohne gleich in ein Erotic Shop zu gehen und sich Dildos zu kaufen

Bearbeitete von Chris561991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0