Zum Inhalt springen

Verwendet ihr erotische Toys?


Voeslauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal ne Frage,

mein Freund ist vor kurzem auf eine Website gekommen und dort gibt es alles Mögliche bzgl. kaufbarer Erotika.

Er hat dort einen Glas-Dildo gefunden und meinte, er würde den mal gerne in unser Liebesspiel integrieren und es wäre ganz "normal"... Ist es das wirklich???

Wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur von mir und meiner Freundin sprechen,

aber wir haben auch eine kleine Toysammlung,

welche auch unser Liebesleben noch interessanter und abwechslungsreicher gemacht hat.

Wir schlafen auch ohne Toys gerne miteinander,

aber manchmal ist es einfach ein extra "Kick" Toys mit einzubauen.

Kleiner Tipp, ich würde am Anfang nicht gleich zu einem Glasdildo greifen. Schaut euch mal bei FF um, da findet ihr sicher was zum einsteigen!

Gruß Danger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass Du erst nach einem seriösen Shop suchst und dann fragst ob Spielzeuge normal sind.

Wie auch immer, wenn ihr beide Spaß dran habt wirds eben normal in eurer Beziehung. Andere stellen kein Maßstab da, gibt auch welche die spielen mit Fäkalien und finden das normal.

Alles eine Frage der Vorlieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss denn alles was man tut normal sein, um gut zu sein?

Das hört sich ja wiederum so an, als wäre das nicht normal...aber ich weiß schon was du meinst. Hinsichtlich der Frage ob jedes Paar verwendet, wäre es nicht normal (im Sinne von durchschnittlich), trotzdem ist dabei nichts wofür man sich schämen müsste. Man sollte immer bedenken, dass es nichts heißt wenn man kein anderes Paar kennt bzw. zu kennen glaubt, das Toys in ihr Sexleben einbaut...spricht ja kaum jemand drüber ;-)

Daher: Immer schön Sextoys ausprobieren! Ob man dabei, wie oben schon steht, mit einem Glasdildo anfangen sollte, weiß ich nicht so genau (habe da auch bisher keine Erfahrungswerte). Sicherlich ist es aber schöner zum Einstieg ein weicheres Material (am besten echtes Silikon) zu probieren. Für entsprechende qualitativ hochwertige Hersteller einfach im Forum recherchieren oder PM an mich.

Grüße,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm mach dir keine sorgen, jeder der hier postet findet spielzeuge vermutlich normal ;)

frage mal deine nachbarin oder die beste freundin.... sie haben dazu eine bestimmt ganz andere meinung :D

ehm ja habe aber auch aktuell eine ganz beschauliche sammlung angesammlet *lach* ... also viel spass beim suchen, probieren und spielen

gruesse isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ich hab mal ne Frage,

mein Freund ist vor kurzem auf eine Website gekommen und dort gibt es alles Mögliche bzgl. kaufbarer Erotika.

Er hat dort einen Glas-Dildo gefunden und meinte, er würde den mal gerne in unser Liebesspiel integrieren und es wäre ganz "normal"... Ist es das wirklich???

Wie sieht das bei euch aus?

Probierts doch einfach mal aus und macht das wovon Ihr glaubt Spaß daran oder damit zu haben. Ob andere das Gleiche machen oder haben ist doch eigentlich unrelevant.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim experimentieren ;-)

js1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...