Zum Inhalt springen

Süße Überraschung


Empfohlene Beiträge

Irgendwie sollte ich das scherzen hier aufgeben, es kommt irgendwie nie so recht rüber was ich sagen will.

Das war doch nur eine dieser Fragen auf die es wohl keine richctige Antwort gibt. Wie zum Beispiel:

Warum ist die Banane krum?

O.k. jeder der Galileo gesehen hat kennt die Antwort. Zugegeben ich hab die Antwort auch schon wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen süßen Überraschungen habt Ihr denn schon Eure Liebsten überrascht?

Hat sich schon mal jemand an Eiscrem getraut? : zunge :

Oder ........??????????

Ich hab jetzt gerade eine unkreative Phase und würde mich über weitere Ideen freuen : hilfe :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich gerade wieder kreativ. Mein Schatzi hat ja am Samstag Geburtstag und so eine zusätzliche Überaschung mit Eiswürfeln :lol: Da kann ich ja was leckeres drin einfrieren oder aus Saft.........mal sehen , was sich zaubern läßt. Vielen Dank, auf Eiswürfel wäre ich jetzt nicht gekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiswürfel sind zugegebenermaßen aber auch nicht jedermanns/fraus Sache... Hatte das mal mit meinem Freund ausprobiert, aber irgendwie haben wir doch eher geschnattert. Und leider konnten wir durch das Eis nicht wie erwartet Spannung aufbauen, sondern haben uns verspannt...

Wie auch immer: Am besten selber ausprobieren! Und die Idee, nicht einfach Wasser einzufrieren, sondern etwas anderes, finde ich super!!

Berichtest Du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cinderella! Ich hab mal solche ganz kleinen Herzblätter gesehen, die man eigentlich ins Wasser werfen soll. Ich denke, wenn du sowas in die Würfel einfrierst ist das sicherlich richtig schön für ihn. Man kann auch kleine Obstwürfel machen. Einfach ein paar ganz kleine Stückchen Obst in die Würfelform und dann mit Saft (Osaft, Apfelsaft...) auffüllen. Ist was für Auge und Magen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...