Zum Inhalt springen

Süße Überraschung


Empfohlene Beiträge

Halo Ihr Lieben,

ich war jetzt mal ganz geistreich beim einkaufen (oder scharf weil Schatzi ständig an mir zupfte und knutschte)

Jedenfalls hab ich uns eine süße Überraschung gekauft. Dieses Wochenende gibts SCHOKOSAUCE übers Bäuchlein und sonstwohin :oops::oops:

Mal schauen was er sagt, bis jetzt denkt er, die gibts Sonntag übers Eis : zunge :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cinderella! Das haben wir auch schonmal probiert. Aber mal als Tipp: Ich hab vor langer langer Zeit mal eine Unterhose für Ihn mit Bananengeschmack bekommen. Die will ich in diesem Urlaub unbedingt mal kosten, aber nur, wenn Bärli sie anhat :P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Erotik Exclusiv. Muss mit nur sagen, wie viele und mit welchem Geschmack (kenn leider nicht die Sorten) du haben magst und ich organisier dir welche! Musst uns dann aber auch nen Testbericht abgeben :lol: Also einfach ne PN schreiben und dann sind sie schon fast unterwegs :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ein süßes Weekend und hier das Resüme

Schatzi guckte zuerst etwas irritiert, als ich die Schokosauce mit nach oben genommen habe. Dann grinste er fies-lustvoll und holte die restlichen Kirschen aus der Küche. :wink:

Mir gefiel das Spiel mit den Kirschen wesentlich besser, als das rumgeferkel mit der Schokosauce. Aber mein Schatzi fand das einfach nur geil und konnte gar nicht genug bekommen. : sperm :

Auf jeden Fall hat uns das schmierige Spielzeug sehr angeregt und wir haben die wildesten Positionen erfunden, um die Sauce aufschlecken zu können. :oops:

Allerdings suche ich jetzt lieber ne Packung mit kleinerer Öffnung oder ne Sqeezflasche. Im Eifer des Gefechtes ging durch die große Öffnung viel aufs Bett. Und wir haben kein Glitschlaken!!

Die Sauce war auch nicht nach meinem Geschmack- aber ich versuchs weiter mit ner anderen, denn in der Hauptsache hat es schon viel Spaß gemacht und die Stimmung sehr aufgeheizt :oops: .

Fazit: Zu empfehlen, aber nur als Bonbon zwischendurch oder wenn man ein Glitschlaken hat. Handtüch nützt da auch schon nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah - also da ist das Lacklaken ja ne Heizdecke im Vergleich zu den Fliesen *bibber* Ich bin schon ganz froh daß wir das Laken hben... da geht das mit der Schokosauce wunderbar. Aber man muß wirklich die richtige Sauce finden... Zartbitter ist halt nicht jedermanns Geschmack.... gab es da nicht mal solche SqueezeFlaschen von Nesquick?! (oder wie sich das auch schreiben mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich mich erinnern kann, ist da so ein brauner Hase drauf. Ich gehe demnächst erstmal Ananassaft kaufen. Aber Kirschen mit Schokosauce schmecken auch... Das wär echt ein Vorwand mal so ne Flasche zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Flasche ist schon wohl ein Hase, aber ich habe eigentlich auf einen alten Scherz angespielt. Leider kommt der Geschrieben nicht so gut rüber, damit alle Bescheid wissen schreibe ich den hier dennoch einmal hin:

Was ist das Gegenteil von Cabaret(h)? Na ganz einfach der Nesquickhirsch.

Durch die Schreibweise kommt der geschrieben nun mal nicht gut rüber, gesprochen ist der etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...