Zum Inhalt springen

Gleich mein ersten mal !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Habe mir das MyStim Pure Vibes und das Schlingenset (rodeo robin) zugelegt.

Das Paket ist heute gekommen und ich habe es gleich mal ausprobiert. Nach ca. 3-4 Minuten einstellungen suchen habe ich die bisher angenehmste gefunden und bin dann relativ schnell gekommen. Jedoch nicht wie hier beschrieben "unbeschreiblich gut" sondern eher ziemlich normal. Gut es war das erste mal benutzen aber ist das Gefühl bei euch wirklich so anders beim kommen? Was muss ich anders machen? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnt :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...