Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
raidmaX

Gleich mein ersten mal !!!

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute...

Habe mir das MyStim Pure Vibes und das Schlingenset (rodeo robin) zugelegt.

Das Paket ist heute gekommen und ich habe es gleich mal ausprobiert. Nach ca. 3-4 Minuten einstellungen suchen habe ich die bisher angenehmste gefunden und bin dann relativ schnell gekommen. Jedoch nicht wie hier beschrieben "unbeschreiblich gut" sondern eher ziemlich normal. Gut es war das erste mal benutzen aber ist das Gefühl bei euch wirklich so anders beim kommen? Was muss ich anders machen? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnt :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier die Forenbeiträge durchliest könnte man vemuten das am Edging liegt, heißt nichts anderes als direkt an der Schwelle zum Orgasmus für längere Zeit zu bleiben, am besten solange wie man es aushält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0