Zum Inhalt springen

[BIETE] große Dildos und Plugs


Keymouse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe hier noch einiges rumliegen was endlich weg muss (von links nach rechts):

Dildo Greg 36 x 9cm NP 49,95

Plug Big Drop 12 x 7,5cm NP 14,99

Plug B-52 (Domestic Partner) 15,5 x 10cm NP 42,50 U*

Dildo Victor 27x 10cm NP 59,90 U*

Dildo Gigadong RED 24 x 10,5cm NP 64,95 U*

The Fist 36 x 9cm NP 39,95

*U= unbenutzt, stand nur als Deko in Regal

Alles frei verhandelbar!

Schickt mir einfach ne mail an > keymouse@gmx.de <

mfg Keymouse

post-17418-1273764289,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...