Zum Inhalt springen

Fleshlight am Bett festbinden?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bereits seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Fleshlight! Tolles Teilchen... Da ich es aber wesentlich schöner finde, den Masturbator in Missionarsstellung zu penetrieren, suche ich nach einer Möglichkeit die Fleshlight am Bett oder am Sofa festzubinden?!

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten anstellen kann?

Danke im Voraus

Louie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr noch für Ideen für Befestigungsmöglichkeiten?

Also, es ist nicht ganz einfach. Denn, für die Missionarstellung funktioniert es nicht besonders gut, das fleshlight einfach nur flach auf die matratze zu "montieren" ... der Eintrittswinkel ist nicht optimal. Am besten funktioniert es, wenn die Öffnung ein wenig nach oben Zeigt ... ich habe das mal mit einer menge kissen und Hostengürteln improvisiert, war nett, aber am Ende den Aufwand nicht wert :)

Die BESTE Lösung ist wie immer mal nicht die billigste. Suche mit google mal nach "liberator fleshlight". Liberator ist ein Hersteller von Kissen, die bei verschiedenen sexuellen Positionen hilfreich sind, und sie haben eine Serie nur für Fleshlight-Benutzer. Diese Kissen haben dann eine perfekt passende Öffnung, in das man das Fleshlight einschieben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...