Zum Inhalt springen

Kein Durchhalte vermögen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe normalerweise schon immer das Problem gehabt dass wenn mein freund mich an meinem Kitzler Massiert,

ich den gefühlen nicht standt halten kann, d.h das ich damit meine das das Gefühl für mich viel zu stark ist & ich dann andauernt weg zucken muss das er den Punkt verliert & bzw neu suchen muss, aber es gefällt mir ja sehr,

deswegen versuche ich das "zucken" andauernt zu unterdrücken aber irgentwie Funktioniert das nicht so gut.

Gefühl ist eben Gefühl. Dass ist auch der grund weswegen ich auch relativ kaum einen Orgassmus habe. (so nebenbei) daher möcht ich das gern mal ändern.

Haaaaaaher möchte ich EUCH mal fragen was ich da machen könnte oder was mein freund machen kann das es nicht so Stark ist,

denn er macht es nicht zu fest & auch nicht zu leicht.

*frag* Danke schonmal für eure Antworten ;-)

Bearbeitet von Arikatoteshika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dein freund alles richtig macht, weder zu stark noch zu fest... und ihr euch genuegend zeit dazu nehmt und du nicht vor glueckseligkeit (also dem orgasmus) wegzcuckst... hmm schwere frage:

wie waere es wenn du dich ans bett fesseln laesst *lach* ... sorry nein spass bei seite ich denke einfach dass er vielleicht doch etwas zu punktgenau stimuliert, wenn es dann nicht zum orgasmus reicht... zeige ihm doch einfach wie du beruehrt werden willst, er soll die hand locker lassen und du fuehrst ihn so wie es dir angenehm erscheint? :-/ ...

etwas anderes faellt mir eigentlich erst einmal nicht ein (think)

byebye isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das mit dem Fesseln bringt nichts, ich habe ein " nicht fesselbares " bett &

wenn er meine Hände fest hällt mach ich manchma die beine zusammen das is ja auch nicht gerade besser.

Hmm das mit dem " vor zeigen " hab ich mir auch gedacht, aber ich will dann ned das er denkt er würde alles falsch machen denn das ist ja nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. fesseln lassen kann man sich ja nich nur ans Bett :rolleyes:

Aber im Ernst, die direkte Stimulation des Kitzlers macht mich je nach Tagesform auch "zuckig" oder es tut sogar nach ner Weile weh, so das es nicht mehr schön ist. Lass dich lieber drumherum streicheln und nur hin und wieder kurz den Kitzler berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...