Zum Inhalt springen

Kondome online kaufen


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu,

seit langem mal wieder eine frage von mir :)

wo gibts online guenstige kondome?

100er packungen von lebenslust-luemmeltueten zweisam, durex gefuehlsecht oder ritex intensiv... was ich bisher gesehen habe liegt so bei 22euro, das geht aber bestimmt auch guenstiger, wenn jmd einen vertrauenswuerdigen shop hat bitte per pm...

auch die e-bucht hat da nichts wirklich guenstiger in der gesuchten kategorie *tztztz*

oder sollte man beim kauf doch lieber bei apotheke / drogerie bleiben? (das waere dann die diskussionsrunde, falls da jmd lust drauf hat)

gruesse isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 100er-Pack Gummis :o Ihr habt's ja gut vor :D:sex:

Vielleicht mal im Bordellbedarfshandel nachfragen? :lol: Ansonsten hab ich bisher nur diese großen Tüten mit den kleinen Tüten in Sexshops gesehen, wobei das nie die Marken waren, die ich mir gerne drüber zieh' ;-) Andererseits: 100mal verhängnisverhütenden und safen Sex für 22 Tacken ist doch im Grunde ein Schnäppchen - je nach Pille kriegste da nicht mal 12 Wochen freien Verkehr für (und da die Pille auch im Verdacht ist, Frauen auf Dauer un-lust-ig zu machen, wird es doppelt teuer :P ) B)

Mit Shoplinks kann ich jetzt leider nicht dienen, ich hab bisher immer die 12er- oder glaub 18er-Packungen von Durex im Schlecker-Rossmann-DM-blablabla umme Ecke gekauft - ok, wenn die dann in ner Woche aufgebraucht sind, lohnt natürlich der Griff zur "Familienpackung" ^_^:yau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 100er-Pack Gummis :o Ihr habt's ja gut vor :D:sex:

....

"Familienpackung" ^_^

was heisst hier wir? robert bekommt die dinger nur waehrend ich meine tage habe, suche einfach wieder guenstige grosspackungen fuer die spielzeuge, weil das saubermachen so viel einfach ist ;)

... uebrigens sind das dann nicht "anti-familienpackungne" ? *lach*

@ hoppelhase... jop den shop habe ich mal welche bestellt, weil die eben super guenstig waren, aber die london dinger stinken nach alten autoreifen (also nach gummi) ... und das will ich weder robert noch meiner nase ein zweites mal zumuten :-(

@ zwocki... danke ich gucks mir gleich mal an bevor es hier geloescht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich hatte mal einen 100Pack von Billyboy, der über eine Vergünstigungsaktion von denen recht erschwinglich war. Dazu habs noch 1-2 Gleitgele. Leider finde ich die Gummies richtig mies :D

Ich nutze seit einigen Monaten nur noch Gummis von der Marke Einhorn..  :D die finden ich und meine Partnerinnen viel attraktiver .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eis.de hat Amor-Kondome im 100-er Pack (und ich finde das neue Seitendesign zum :abkotz:), kann man auch mit mehr Auswahl direkt beim Hersteller bekommen (Achtung: hier kein Passwortrecycling betreiben, das Shopsystem im Hintergrund ist oder war etwas :wacko: - eine versehentliche (!) Mail in der mein Shop-PW im Klartext (!) enthalten ist, sollte es nicht geben).

Die Preisgestaltung der Amor Nature Maxipacks ist mir allerdings ein Rätsel - die kosten im 100er schon gefühlt ewig pro Stück weniger als im 1000er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiboy sind mir meistens zu eng. 

Einhorn ist bio, vegan und das Katschuk ist fairtraide oder so.. schau gern mal selbst.. hier findest du Nachweise zur Lieferkette: https://einhorn.my/das-leben-eines-einhorns/

Ich kaufe die Kondome von Einhorn hauptsächlich, weil die so geil verpackt sind und für mich neben einem medizinischen Produkt auch ein Stück Lifestyle geworden sind.

 

Bearbeitet von harterstaengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...