Zum Inhalt springen

Prinz-Albert-Piercing ungepierct tragbar


Jojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe im Internet was gefunden, was so aussieht wie ein PA, kennt dieses Teil schon jemand, und kann berichten ob es auch da bleibt oder rausrutscht?

Leider finde ich es nur bei einem Schmuckhändler und der bietet es nur in Silber und Gold an nicht in Chirurgenstahl.

Wenn jemand weis wo ich so etwas herbekomme, kann auch ein offener Ring sein ohne den Stab, bitte PN schreiben.post-672-1272639314,24_thumb.jpgpost-672-1272639334,14_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz sicher ob du das meinst was ich denke aber...

manufactur Sylvie-Monthule com(mt) da denke ich am besten hin ;)

etwas günstiger könnte es auch mit expose accessories klappen.

ein shop der den von sylvie hat schicke ich gleich per pm, ob der zweite shoplink von mir das auch hat musst du selbst mal gucken.

byebye isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Theoretisch könnte man das mit etwas zeit selber bauen.

Im Baumarkt gibt es ja diese Ringe mit Gewinde dran. (die man z.B. in die Wand oder decke schraubt um was dran zu hängen)

Da müßte man dann den Gewindeteil abflexen und dann mit seeehr viel Zeitaufwand und Schleifpapier die abgeflexte Stelle perfekt rund schleifen, damit man sich nicht verletzt.

Am besten dann welche aus Edelstahl und nicht die verzinkten, weil die verzinkte Beschichtung ja abplatzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade was so ein quatsch bringen soll ...

PA sieht optisch zwar ganz schön aus, aber wann immer es zum sex käme, sei es oral, vaginal oder anal, müsste man so ein ansteckding ja abmachen ... von daher ... ich find's irgendwie sinnlos.

wenn schon PA, dann richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...