Zum Inhalt springen

Mini Butt Plug 9cm von Dutch Collection


Empfohlene Beiträge

Das gute Stück gibt es sehr günstig und die Verarbeitung ist überraschend gut. Allerdings zweifle ich die ganze Zeit an der Aussage "TPE", da der Plug leider nicht geruchtsneutral ist und beim Auspacken schon ordentlich müffelte.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn das gute Stück es in einen Testbericht schaffen würde. Sollte es sich um TPE handeln, wäre es ein wirklich sehr, sehr nettes Spielzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...