Zum Inhalt springen

Anal Toys die ich mit Wasser füllen kann


banny8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hallo du - da ich auch sehr auf warme sachen stehe die ich in meine geiles arschlöch stecke bin ich sehr erfinderisch geworden - ich habe da die verschiedenen flaschen von 3 bis 8 cm mit konischem verlauf die ich mit warmem wasser fülle - schön langsam einführen und tief hinein - dann immer dickere flasschen nehmen - dabei wixen und geil abspritzen - leider mache ich das immer nur alleine - würde diese geile vorliebe gerne mit jemandem teilen - viel spass von mir

Hi leute ich ich suche schon ne ganze zeit nach nem Anal Toy was ich mit wasser füllen kann. Stehe nämlich voll drauf wenn ein Warmer dildo in meinen in meinen Arsch verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...