Zum Inhalt springen

Frage zum Ultra Harness 2000 - female Vac-U-Lock


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir interessieren uns für den Ultra Harness 2000 - female Vac-U-Lock - welch wunder bei dem Testbericht ;))

In dem Testbericht steht an einer Stelle "Im Lieferumfang befinden sich zudem [...], ein Vibratorcontroller-Halter (Controller nicht im Lieferumfang enthalten)"

1. Wie und wo bekommt denn einen Vibrator für den UH2000 female? In den Shops findet man immer nur das hier getestete "Basispaket".

2. Würden alternativ auch die Vibratoren aus den Sets 5 bis 7 aus Ultra Harness 2 - VAC-U-LOCK Systemen passen? Ist das das gleiche System/ Hersteller?

Wäre klasse, wenn ihr uns helfen könntet...

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

wir haben den Ultra Harness 2000 und sind sehr glücklich damit. Allerdings haben wir keinen Vibi, sondern nur den UR3 penis dazu gekauft. Im Set ist es ein anderer, der ging uns leider kaputt. grundsätzlich passen diese Penisse aber auf den Vac-U-Lock-Stopsel. Wir haben uns beispielsweise auch den Luftballon mit Vac-U-Lock-Stopsel gekauft, ist sehr spannend und geil meinen Schatz damit zu verwöhnen.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...