Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gideon

Frage zum Ultra Harness 2000 - female Vac-U-Lock

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir interessieren uns für den Ultra Harness 2000 - female Vac-U-Lock - welch wunder bei dem Testbericht ;))

In dem Testbericht steht an einer Stelle "Im Lieferumfang befinden sich zudem [...], ein Vibratorcontroller-Halter (Controller nicht im Lieferumfang enthalten)"

1. Wie und wo bekommt denn einen Vibrator für den UH2000 female? In den Shops findet man immer nur das hier getestete "Basispaket".

2. Würden alternativ auch die Vibratoren aus den Sets 5 bis 7 aus Ultra Harness 2 - VAC-U-LOCK Systemen passen? Ist das das gleiche System/ Hersteller?

Wäre klasse, wenn ihr uns helfen könntet...

Josefine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben den Ultra Harness 2000 und sind sehr glücklich damit. Allerdings haben wir keinen Vibi, sondern nur den UR3 penis dazu gekauft. Im Set ist es ein anderer, der ging uns leider kaputt. grundsätzlich passen diese Penisse aber auf den Vac-U-Lock-Stopsel. Wir haben uns beispielsweise auch den Luftballon mit Vac-U-Lock-Stopsel gekauft, ist sehr spannend und geil meinen Schatz damit zu verwöhnen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen ob der Harness mir auch passen würde, finde aber nirgends eine Angabe zum max. Umfang.

Kann jemand weiterhelfen?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0