Zum Inhalt springen

Sperma in den Mund -ekelig oder geil?


Empfohlene Beiträge

also...ich hab letztens - aber schon öfters - meinen Freund einen geblasen. Er kam und sein Sperma kam natürlich in meinen Mund. logisch. Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu haben, liebe Frauen (Männer, ihr dürft auch antworten):

Findet ihr das geil, wenn das Sperma in euren Mund kommt? Oder eher ekelig?

Ich weiß nicht so recht, ich kann mich nicht daran gewöhnen, der Geschmack ist nichttoll und runterschlucke...nein danke. Mein Freund beschwert sich dann immer, dass ich sein Sperma nicht im Mund lasse... Ist das für euch Männer geil?:blink::o

horny_chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es geil, allerding auch nicht immer. Ich würde es aber nie runterschlucken.

Lieber ist es mir wenn mein Freun es mir auf meine Brüste spritz um es dann schön zuverteilen. Es kam auch erst zweimal vor, dass mein Freund mir in den Mund gewichst hat. Der Geschmack ist echt scheiße. Deshalb lieber auch die Brüste oder auf mein Arsch!!!!

Aber jeder sieht es halt anders. Die eine wills, die andere nicht. Es benötigt aber auch schon vertrauen zwischen den Partnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es ist für mich jetzt nicht das non plus ultra, aber es hat schon was, in ihrem Mund zu kommen - sofern das keinen Brechreiz auslöst ;-)

Auch das Sperma aus diversen Körperöffnungen wieder zurück zu bekommen (Snowball) finde ich reizvoll.

Das Dumme ist nur, dass ich es erregungsbedingt vor dem Kommen erheblich reizvoller finde als danach :P

Fehlt nur eine Möglichkeit zur Vorratshaltung ;-)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wenn er sich beschwert gibs ihm zurück, dann kann er es selber schlucken. Wenn er nicht will kannst du dich beschweren :D

Schätze, das würde die Mehrzahl der Männer gerne in Anspruch nehmen (siehe auch Exus Beitrag).

Denn mal ehrlich, Männer: Wer hat sein eigenes Sperma nicht irgendwann schonmal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Früher fand ich "Cumshots" in den Mund generell total erotisch, heute ist das seltsamerweise nicht mehr so. Jetzt hängt es ganz klar vom Geschmack ab. Und der ist eben - abhängig vom Mann und dem, was er zu sich genommen hat - entweder ok oder unangenehm. Wenn er einigermaßen neutral ist, habe ich auch gar nichts dagegen, das Sperma zu schlucken.

Ein Freund sagte mal zu mir, dass er nicht verstehe, warum manche Frauen total heiß auf sein Sperma seien und andere überhaupt nicht... Ich schätze, ihm war nicht klar, dass es manchen eben schmeckt - und anderen nun mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Meine Devise lautet: VERLANGE VON DEINEM PARTNER NICHTS, WAS DU SELBER NICHT BEREIT BIST ZU TUN.

Ich finde es richtig geil, meiner Maus die eigene Sahne von den Füßen, Brüsten oder ihrer Liebeshöhle zu lutschen und lecken, es macht mich dann wieder geil für die nächste Runde.

Zumal man kann den Geschmack etwas versüßen durch passende Lebensmittel wie Bananensaft oder Pepsi oder auch die passenden Früchte.

Genau das gleiche ist auch wenn die Damen Oral verwöhnt werden wollen dort kann man auch schön mit einer solchen Ernährungsweise spielen.

Ich hab eine Ex zum Oral bis zum Schluß bekommen in dem sie es unter der Dusche mit mir zusammen gemacht hatte, ich kam in ihrem Mund hielt sie auf das sie es nicht ausspuckte zog sie zu mir hoch und küsste sie intensiv und innig, wir teilten uns meine Sahne und Schluckten sie runter.

Seit diesem Zeitpunkt wollte sie nicht mehr anders.

Mitlerweile bin ich verheiratet (nicht mit dieser Dame) und soweit geht sie nicht, ich zwing sie auch nicht dazu gemäß meiner Devise.

Dafür ist sie ein Naturtalent in sachen Footjob was ich ganz ehrlich auch viel lieber habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...