horny_chicken

Sperma in den Mund -ekelig oder geil?

10 Beiträge in diesem Thema

also...ich hab letztens - aber schon öfters - meinen Freund einen geblasen. Er kam und sein Sperma kam natürlich in meinen Mund. logisch. Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu haben, liebe Frauen (Männer, ihr dürft auch antworten):

Findet ihr das geil, wenn das Sperma in euren Mund kommt? Oder eher ekelig?

Ich weiß nicht so recht, ich kann mich nicht daran gewöhnen, der Geschmack ist nichttoll und runterschlucke...nein danke. Mein Freund beschwert sich dann immer, dass ich sein Sperma nicht im Mund lasse... Ist das für euch Männer geil?:blink::o

horny_chicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hast du es mal mit der Suchfunktion versucht?

Zum Thema Sperma gibt es schon einiges und da findest du bestimmt auch deine Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es geil, allerding auch nicht immer. Ich würde es aber nie runterschlucken.

Lieber ist es mir wenn mein Freun es mir auf meine Brüste spritz um es dann schön zuverteilen. Es kam auch erst zweimal vor, dass mein Freund mir in den Mund gewichst hat. Der Geschmack ist echt scheiße. Deshalb lieber auch die Brüste oder auf mein Arsch!!!!

Aber jeder sieht es halt anders. Die eine wills, die andere nicht. Es benötigt aber auch schon vertrauen zwischen den Partnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich beschwert gibs ihm zurück, dann kann er es selber schlucken. Wenn er nicht will kannst du dich beschweren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es geil wenn Frauen einen bis zum Sch(l)uss oral befriedigen!!

Den Geschmack kann Mann ja auch ein wenig beeinflussen: Nicht rauchen, keinen Spargel....usw.

Dafür viel Ananas und andere süße Früchte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich jetzt nicht das non plus ultra, aber es hat schon was, in ihrem Mund zu kommen - sofern das keinen Brechreiz auslöst ;-)

Auch das Sperma aus diversen Körperöffnungen wieder zurück zu bekommen (Snowball) finde ich reizvoll.

Das Dumme ist nur, dass ich es erregungsbedingt vor dem Kommen erheblich reizvoller finde als danach :P

Fehlt nur eine Möglichkeit zur Vorratshaltung ;-)

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das toll. sofern natürlich die frau das auch will. sollte sie das nicht wollen, ist das auch kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich beschwert gibs ihm zurück, dann kann er es selber schlucken. Wenn er nicht will kannst du dich beschweren :D

Schätze, das würde die Mehrzahl der Männer gerne in Anspruch nehmen (siehe auch Exus Beitrag).

Denn mal ehrlich, Männer: Wer hat sein eigenes Sperma nicht irgendwann schonmal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher fand ich "Cumshots" in den Mund generell total erotisch, heute ist das seltsamerweise nicht mehr so. Jetzt hängt es ganz klar vom Geschmack ab. Und der ist eben - abhängig vom Mann und dem, was er zu sich genommen hat - entweder ok oder unangenehm. Wenn er einigermaßen neutral ist, habe ich auch gar nichts dagegen, das Sperma zu schlucken.

Ein Freund sagte mal zu mir, dass er nicht verstehe, warum manche Frauen total heiß auf sein Sperma seien und andere überhaupt nicht... Ich schätze, ihm war nicht klar, dass es manchen eben schmeckt - und anderen nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch geil wenn man Sperma in den Mund bekommt. Ich schlucke sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden