Zum Inhalt springen

Reinigung von Toys


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo melanie109!

Warst du schon bei deinem Frauenarzt?! Meist verschreiben die dann Vaginalzäpfchen. Während dieser Behandlung darf man allerdings keinen Sex haben bzw. auch nicht spielen. Das beste wär, wenn du bis Ende der Behandlung ganz die Finger davon lässt.

Ansonsten reicht es, wenn man die Toys mit Wasser und Seife reinigt. Machen wir auch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du deinem Namen zufolge w bist, bracu ich dir wohl nicht erklären, wie man die CyberPussy reinigt :lol: ! Leih dir doch mal von Esther o. Honeybunny einen Echtholzdildo aus, den die beiden jeweils gewonnen haben! Ach, was quatsch ich da nur wieder, PowerSwitch hat ja schon alles gesagt, Toys auf unempfindlichen Material nehmen, dann passiert nüscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Seife und Wasser reicht da vollkommen. Dann einfach eine ganze Weile nicht nutzen, da sich die Bakterien(oder woraus besteht so ein Pilz) ja ohne Nährboden nicht lange halten. Die würden dann sozusagen von allein absterben. Denk ich mir zumindest :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck die doch ins Gefrierfach :wink: macht man ja auch bei Kopfläusen mit den Sachen die nicht gewaschen werden dürfen. Vielleicht geht das ja auch mit den Bakterien, die kriegen dann nen eisigen Tot :lol: Ist denn keine "Fachfrau" oder "Fachmann" aus der Medizin online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexxi kennt sich mit sowas eher aus als wir. Aber ich dacht, dass Bakterien auch bei den schlimmsten Temperaturen überleben können. Ich glaub also nicht, dass das mit dem Gefrierfach funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuppel, wir sind Frauen! Und wie viele von uns hast du schon getroffen, die Ahnung von Physik hatten?! Eher recht wenige. Und warum sollen die sich nun hier alle im Board aufhalten, die ein bissel was von Physik verstehen?! :D Ich denke, du solltest uns das mal hier erklären :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich denke wenn man die Physik anwenden möchte, müßte man auf die Wärmelehre zurück greifen. Das heißt das Teil müßte erhitzt werden, genauer gesagt sterilisiert und das bei Temperaturen über 100 Grad. Das einfrieren bringt nichts, da Bakterien in der Lage sind sich zu versporen und in diesem Zustand auch bei -40 Grad überleben können.

Ich würde es mit 80%igem Alkohol aus der Apotheke probieren, der osmotische Druck läßt die Zellen platzen.

Tip: an einer unauffälligen Stelle testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Als ich meinen Vibrator gekauft hab, hab ich einfach eine kleine Sprühflasche Toy-Desinfektionsmittel dazu gekauft. War nicht sonderlich teuer. Hin und wieder zusätzlich zum Wasser + Seife-Programm und schon muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Das Zeug soll 5 Minuten einwirken und da es ja extra für Toys ist, geht auch nix kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...