Zum Inhalt springen

estim ich liebe es


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum ,

ersteinmal möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken über die sehr interessanten Berichte über estim die mich am Anfang total neugierig gemacht hatten und jetzt bin ich ein totaler Fan von estim obwohl ich am Anfang natürlich etwas skeptisch war.

Das lag aber daran das ich einen Fehlkauf getätig hatte ( es war dieses Schei... Rimba Ding (Rimba Digital-Electrosex-Power-Box)

Das Ding hat mehr Schmerzen als Lust erzeugt. Dachte naja das muss so sein irgendwan steht mein Kumpel aber es stellte sich keine Erregung nur ein ewiges stechen und brennen ein.

Vor lauter Geilheit hatte ich die Warnungen nicht hier im Forum vor diesem Gerät gelesen.

Aber daraus habe ich gelernt und mich nach längerer Überlegung für das Mystim Tension Lover entschieden. Soweit so gut, ich habe damit wunderbare geile Orgasmen erreicht. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlichen Dank für die Tipps.

Hatte mir dazu dieses Schlaufenset gekauft und so einen Anal Prostata Stimulator (E-Stim-Prostatastimulator) Muss sagen mit der Prostatastimulation bin ich nicht zufrieden aber das Schlaufenset geht super.

Das führte mich zu weiteren Recherchen und nun hoffe ich wieder auf die Erfahrungen von Euch und zwar habe ich folgendes gefunden

http://www.peselectr...ges&pages_id=27

Hat einer von Euch mit dem Erfahrung? Ich glaube dazu benötigt man noch das spezielle Gerät .

http://www.peselectr...products_id=300

Kennt sich einer auch damit aus ?

Das ist eine ganze Stange Geld die ich nicht einfach so mal schnell ausgeben kann. Aber mich reizt die Vorstellung von einer Prostatastimulation so das ich das gerne ausprobieren würde. Oder hat einer noch einen Tipp zu einem anderen geilen Verfahren?

Ich weiß selber das das ganze WEB voller Artikel über Prostatastiumlation ist aber bisher habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.

Was mir diesen Wunsch erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das führte mich zu weiteren Recherechen und nun hoffe ich wieder auf die Erfahrungen von Euch

und zwar habe ich folgendes gefunden

http://www.peselectr...ges&pages_id=27

Hat einer von Euch mit dem Erfahrung? Ich glaube dazu benötigt man noch das spezielle Gerät .

http://www.peselectr...products_id=300

Kennt sich einer auch damit aus ?

Also, die PES-Elektroden sind durchweg allerbeste Qualität. Allerdings brauchst du KEIN spezielles Gerät dafür. Es ist prinzipiell egal woher der Strom kommt der durch eine Elektrode fliesst :) Das einzige wonach du schauen musst ist, daß du dir einen passenden Adapter für die Anschlussklemmen besorgst ... oder dir mit kroko-klemmen was bastelst.

Die bei PES behaupten immer laut, daß man ihre Elektroden AUF GAR KEINEN FALL mit anderen Geräten benutzen dürfe ... das ist aber totaler quatsch, und ein netter Versuch ihre völlig überteuerte Stimbox an den Mann zu bringen. Nicht drauf reinfallen. Die PES Powerbox ist leider so schlecht wie die Elektroden gut sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...