Pikras

Liegen, Stehen oder Sitzen ???

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Mich beschäftigt folgende Frage:

Ich habe nun schon von einigen Frauen gehört, dass es ihnen stärker kommt, wenn sie im Stehen masturbieren.

Ich denke mal das hat damit zu tun, dass sie dabei die Oberschenkelmuskulatur besser und leichter anspannen können.

Auch im Sitzen soll es erregender sein.

Habe schon gestöbert, ob es da etwas drüber zu lesen gibt, bin aber nicht fündig geworden.

Wie ist es nun besser ? Schreibt mal eure Erfahrungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegen oder sitzen find ich eigentlich ziemlich egal/gleich, aber es stimmt schon, im Stehen kommen ist gefühlt heftiger, weil man nicht strampeln kann oder so, also abfedern muss. Kann das irgendwie nicht besser beschreiben, ich hoffe es ist so einigermaassen klar, was ich meine :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegen oder sitzen find ich eigentlich ziemlich egal/gleich, aber es stimmt schon, im Stehen kommen ist gefühlt heftiger, weil man nicht strampeln kann oder so, also abfedern muss. Kann das irgendwie nicht besser beschreiben, ich hoffe es ist so einigermaassen klar, was ich meine :rolleyes:

Alles klar, ich danke Dir für die Antwort. Dann ist es ähnlich wie bei Männern, oder zumindest mir. Die Gefühle sind heftiger....

Gruss,

Pikras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omph ... ich habe das gestern schon gelesen, aber konnte mich nicht zu einer antwort durchringen, weil ich mir nicht ganz sicher war was fuer mich am besten ist...

nach einer breiten feldstudie (in den letzten 24h) *rofl* habe ich aber festgestellt dass ehm...

naja es kommt bei mir eher auf die tageszeit an und in wie weit ich lust habe auf sex, also tendenziell vielleicht im sitzen aber es ist eher von anderen faktoren bei mir abhaengig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich es mal im stehen versucht ich finde es sehr anstrengent.

als ich wuchtig mein kitzler gestreichelt hab musste ich viel lauter stöhnen als wie im liegen.

im sitzen komme ich garnicht klar.

im liegen finde ich es sehr schön,auf dem bauch und die zehn strecken und schöne selbstbefridigung.

MFG

Bambie.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es genau so, ich komme im stehen besser!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns eh nur auf dem Bauch liegend(bzw. hab nur dann was davon), von daher kann ich zu Sitzen/Stehen oder so nix sagen. Stehen stell ich mir aber anstrengend vor wenn die Knie vor Erregung nachgeben oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns eh nur auf dem Bauch liegend(bzw. hab nur dann was davon), von daher kann ich zu Sitzen/Stehen oder so nix sagen. Stehen stell ich mir aber anstrengend vor wenn die Knie vor Erregung nachgeben oder so.

Probiers doch mal aus. Würde mich sehr interessieren wie es dir dabei ergangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..naja es kommt bei mir eher auf die tageszeit an und in wie weit ich lust habe auf sex,....

ehm,.... ist aber auch irgendwie logisch, oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns eh nur auf dem Bauch liegend(bzw. hab nur dann was davon)...

Auf dem Bauch liegend???

Geht denn das, hast denn Du da genügend Bewegungsfreiheit oder machst Du es dann nicht von vorn?

PS: Tschuldigung für meine Neugier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden