Zum Inhalt springen

Exhibitionismus


Pikras
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mich macht es in letzter Zeit immer mehr an, mich zu zeigen und mir beim Wichsen zusehen zu lassen.

Das heißt jetzt nicht, dass ich mich vor Frauen oder Kindern entblöße, sondern eher, dass ich Situationen suche,(Kino, Straßenbahn, Parkplatz,etc.) wo ich gesehen werden kann.

Im Sommer ohne Unterwäsche und einer Erektion in der Hose durch die Fußgänerzone zu laufen ist das Grösste. Man registriert die Blicke die teilweise empört, aber auch sehr interessiert sind.

Auch in der Strassenbahn neben einer Frau zu stehen die sitzt und deren Kopf genau in der richtigen Höhe ist, geilt mich mächtig auf.

Wichtig ist mir dabei, dass sich mein steifer Schwanz unter der engen Jeans richtig abzeichnet.

Ich habe mir kürzlich in einem Internet-Cafe einen runtergeholt. Schräg gegenüber saß eine Frau und konnte mich beobachten, was sie auch tat. Sie sah zwar nicht meinen Schwanz, registrierte aber an meinen Bewegungen, was ich tat. Diese Situation machte mich wahnsinnig geil und es dauerte nicht lange, bis ich abspritzte.

Als ich dann ging, erkannte ich an ihrem Blick dass sie genau mitbekommen hatte, was ich tat.

Wer von euch macht auch solche Spielchen und kann etwas dazu sagen ?

Bearbeitet von Pikras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur im Sommer ohne Unterhose?

Sommer oder Winter, das ist mir egal, wenn ich geil bin muss es eben sein. Hab mich gestern wieder im Bus gewichst, durch die Hose hindurch, das gab nen schönen nassen Fleck in der Hose. Richtig geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe so wqs in der Öffentlichkeit noch nicht wirklich gemacht, nur einmal im Zug - auf den Klo, aber da konnte mich ja keiner sehn. Ich würd gerne mal richtig sex haben, im Freien.das hatte ich auch noch nicht so wirklich. Nur einmal im Wald, aber da konnte uns keiner sehn. Ich träume schon immer davon, find aber nie den richtigen, mit dem man sowas machen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...