Zum Inhalt springen

In die Nippel kneifen


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also bei uns ist es so, dass je schärfer ich werde, desto empfindlicher werden die Nippel. Wenn ich wirklich superheiß bin, darf Bärli nicht mal mehr mit dem Mund ran. Aber mit der Hand großflächig massieren geht noch. Ansonten tut alles weh :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich bin empfindlich und mag meistens nur sanftes Streicheln.

Kneifen, Klammern etc turnt mich meistens ab - es hängt aber von der Tagesverfassung ab!

Gelegentlich kann es auch mal fester sein -lach-

Mein Schatz hingegen mag es immer, wenn ich mal etwas fester zwicke -lach-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

wenn mein Schatz richtig geil und gut drauf ist, dann darf, nein muß ich ihre Nippel kneifen, ziehen und zwirbeln. Ich brauche dann nichts weiter zu machen, alleine davon kommt sie zum Orgasmus. Allerdings sind sie anschließend sehr empfindlich und sie schwört, das sie das nie nie wieder mag (bis zum nächsten Mal).

Gruß

moustache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

wenn mein Schatz richtig geil und gut drauf ist, dann darf, nein muß ich ihre Nippel kneifen, ziehen und zwirbeln.

Irgendwie hab ich auch mal rausgefunden, dass mich sowas total heiß macht. Besonders das Zwirbeln. Meinen Freund macht das auch total Spaß. Allerdings kanns passieren, dass wir in der Hitze des Gefechtes übertreiben und die Nippel erstmal für ein paar Tage höchtens die Zunge rann lassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei meiner Liebsten ist das ist sehr abhängig von der jeweiligen Stimmung. Im richtigen Moment geht mit der Reizung der Nippel (z.B. Busenkette mit Schlaufen und leichtem Gewicht) ein Schaudern durch den Körper. Die Aussage, daß die Nerven der Brustwarzen direkt mit den Nerven der Muschi verbunden sind, hat sie selbst bestätigt.

Die Nippel richtig gereizt, und die Muschi wird feucht ohne Ende.

Probiertes selbst aus, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die Nippel richtig gereizt, und die Muschi wird feucht ohne Ende.

Das kann ich nur bestätigen, ich kann zum Orgi hin ihre Nippel zwischen

Daumen und Zeigefinger so doll drücken wie ich es vermag, sie scheint

durch die Erregung keinen Schmerz zu spüren.

Die Berührung ihrer Brüste macht sie sehr feucht (oder doch lieber nass)

Bei dieser "Übung" ist jedenfall "das kommen" vorprogrammiert und fast

garantiert, abgesehen vom optischen Genuss (sitzend frontal auf mir), der

sich mir bietet

gruss wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim Sex mag ich es recht gerne, wenn mein Partner etwas härter zugreift. Er darf meine Brustwarzen dann zirbeln und ziehen und es erregt mich ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...