Zum Inhalt springen

Zeigen und gesehen werden


Empfohlene Beiträge

Hi,

Kürzlich, als ich so gemütlich am wichsen war, bemerkte ich dass ich vom Haus gegenüber beobachtete wurde.

Meine Nachbarin ist so um die 45 und schaute, halb hinter ihren Vorhängen versteckt zu mir herüber.

Diese Situation machte mich total geil und ich präsentierte meinen Schwanz so gut es ging.

Seitdem schaut sie mir immer wieder zu und ich würde zu gerne mal sehen, was sie währenddessen mit ihrer Hand macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hab mal einen im freibad wichsen gesehen. Ich hab ihm die ganze Zeit unbemerkt zugesehen. Zum glück war ich vorher noch ne runde schwimmen, sonst hätte jerder sehen können wie Feucht meine Muschi geworden ist. So jetzt wisst ihr auch warum ich im Sommer regalmäßig ins freibad gehe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hab mal einen im freibad wichsen gesehen. Ich hab ihm die ganze Zeit unbemerkt zugesehen. Zum glück war ich vorher noch ne runde schwimmen, sonst hätte jerder sehen können wie Feucht meine Muschi geworden ist. So jetzt wisst ihr auch warum ich im Sommer regalmäßig ins freibad gehe. :-)

....und wo hast du dich dann fertig gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Im Schwimmbad finde ich es auch geil, ich wichse mir da öfter einen unter Wasser ab.

Es ist der geile Kick, zwischen all den Menschen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...